Steelseries Tastatur bei MSI Notebook geht nicht

Diskutiere Steelseries Tastatur bei MSI Notebook geht nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo und guten Tag! Benötige Hilfe bei meiner Steelseries Tastatur. Bei Windows 8.1 war alles in bester Ordnung, doch nach einem Update auf Win...

MS-User

Threadstarter
Hallo und guten Tag!
Benötige Hilfe bei meiner Steelseries Tastatur. Bei Windows 8.1 war alles in bester Ordnung, doch nach einem Update auf Win 10 funktioniert die Farbeinstellung nicht mehr. Helle Beleuchtung geht. Bei MSI wurde auf Garantie eine neue Tastatur eingebaut. Danach Win 8.1 neu installiert und alles OK. Nach Res Tore von meinem Backup auf Win 10, gleiches Problem mit der Farbbeleuchtung.
Wer kann mir auf nachvollziehbarem Weg helfen oder neue Treiber für Win 10 vorschlagen?

Thema:

Steelseries Tastatur bei MSI Notebook geht nicht

Steelseries Tastatur bei MSI Notebook geht nicht - Ähnliche Themen

USB Maus + Tastatur funktionieren nicht mehr / werden nicht mehr richtig erkannt: Hallo, bis gestern lief mein Notebook (Lenovo Ideapad Z710, Win 10 Pro x64) einwandfrei. USB Geräte wie Maus & Tastatur wurden problemlos erkannt...
Geburtstage importieren mit https://outlook.live.com/people/ (oder: wie zerstöre ich meinen Geburtst: Wenn man die Community nach "Geburtstag" oder "Geburtstagskalender" durchsucht, findet man haufenweise Berichte von Leuten, die entweder gar keine...
Windows 10: Desktopverknüpfungen zur Systemsteuerung und anderen Einstellungen - so gehts: Neben der Möglichkeit, Windows-Systemeinstellungen direkt im Startmenü zu verknüpfen, gibt es auch einen Weg, diese als Desktop-Verknüpfungen...
Laptops, Tastaturen und mehr in der Amazon Last-Minute Angebote Woche am 14.12.2016: Wenn Amazon schon seine Last-Minute Angebote Woche verlängert wollen wir auch mal schauen was es heute so alles gibt. Es sind einige verschiedene...
Windows 10: Mikrofon generell oder in einzelnen Apps abschalten - so geht es: Wenn Windows 10 auf einem Laptop installiert ist, dann ist ab Werk der Zugriff auf das Mikrofon freigegeben. Wer fürchtet, dass er abgehört wird...
Oben