GELÖST Steckverbindertyp

Diskutiere Steckverbindertyp im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo kennt jemand diese Art Buchse für Elektrogeräte Siege Foto? MFG

wsinformatik

Threadstarter
Hallo

kennt jemand diese Art Buchse für Elektrogeräte Siege Foto?

MFG

Anhänge

• 4CC7FFC7-531D-41FC-8B1C-27AFEC903B00.jpeg
    4CC7FFC7-531D-41FC-8B1C-27AFEC903B00.jpeg
    268,2 KB · Aufrufe: 22

JollyRoger2408

Die Lichterketten unserer Weihnachtsdekoration haben solche Stecker, um die Ketten mit den Netzteilen zu verbinden.

Thema:

Steckverbindertyp

Steckverbindertyp - Ähnliche Themen

Profilfoto Outlook 365 / Firmennetzwerk: Hallo, Ich habe via Web mein Foto hochgeladen. In der Webversion von Outlook ist es zu sehen, jedoch nicht auf der Desktop-Version. Wenn ich auf...
GELÖST Problem bei FF und eBay: Moin seit etwa zwei Tagen habe ich ein Problem mit FF (was isch immer nutze) und eBay.... das "Mein eBay" funktioniert mit allesn Elemenden...
W10: Fotos mit Schriftzug versehen möglich?: Hallo zusammen, gibt es bei W10 die Möglichkeit, ein gespeichertes Foto mit einem Schriftzug zu versehen? Ich meine derzeit nur per “Bordmittel“...
Outlook app: Hallo! Betrifft: Outlook für Android Wie kann man ein Foto als Anhang hinzufügen? Wenn man ein Foto hinzufügt, wird das nach dem...
Fitnesstagebuch für Smartphone: Hallo. Kennt jemand ein Fitnesstagebuchprogramm, welches ich auf dem Smartphone installieren kann? MFG
Oben