Steam und Paypal

Diskutiere Steam und Paypal im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hi! Ich wollte mir über steam "garrys mod" kaufen. diesen mod gibt es nicht auf cd zu kaufen, deshalb habe ich leider keine andere möglichkeit...
Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Threadstarter
Team
Hi!

Ich wollte mir über steam "garrys mod" kaufen. diesen mod gibt es nicht auf cd zu kaufen, deshalb habe ich leider keine andere möglichkeit, als direkt über steam zu bestellen.

das problem ist jetzt, dass ich zwar als zahlungmethode paypal auswählen kann, sobald ich aber dann auf der paypal seite bin und mich eingeloggt habe die meldung kommt, dass ich eine kreditkartennummer eingeben muss.

habe ich aber leider nicht!

ich frage mich, was der sinn davon ist, wenn ich schon über paypal bezahlen kann, dann aber doch ne kreditkarte à la mastercard oder visa brauche:confused

komm ich nicht doch noch irgendwie an mein spiel?

achja, es gibt zwar noch eine kostenlose version als download, die hat aber bei mir nicht funktioniert...zumindest kann ich auf keinen server connecten:flenn

vll. kann mir ja jemand helfen:blush

gruß

paulchen

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Threadstarter
Team
also der erste link war's nicht...

beimn 2. find ich aber nix zum bestellen...des sind ja nur news zu dem mod.

B

babylein

Hallo

kannst die link adresse hier rein tun , welches du meinst weiter fragen oder anworten PN nachricht vielleicht ist möglich andere weitig zuhelfen wegen
PAYPAL

mfg

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Threadstarter
Team
meinst du jetzt den link zu dem spiel?

oder wie...

Thema:

Steam und Paypal

Steam und Paypal - Ähnliche Themen

• GELÖST Über Steam Spiele kaufen mit PayPal

GELÖST Über Steam Spiele kaufen mit PayPal: Guten Morgen, nach langer Zeit möchte ich gerne einmal wieder mein Steamaccount nutzen. Hab mich eingeloggt und gewundert, das ich so viele...
  • Netzwerkverbindungsproblem bei Steam

Netzwerkverbindungsproblem bei Steam: Hallo, Steam funktioniert nicht mehr korrekt. Der download von Updates fängt meistens so an, dass zuerst mit geringer Geschwindigkeit...
  • IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL BSOD when downloading a game in Steam

IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL BSOD when downloading a game in Steam: I recently got myself a new PC, i installed Windows 10 Education with a bootable USB-Stick and downloaded and installed all the drivers. I can...
  • Kabounce Multi-Player Flipper-Action gratis auf Steam am 24.06.2019 bis 19:00 Uhr

Kabounce Multi-Player Flipper-Action gratis auf Steam am 24.06.2019 bis 19:00 Uhr: Wer auf Flipper und MP-Action steht sollte sich Kabounce ruhig mal ansehen, es kostet ja bis zum 24.06.2019 bis 19:00 Uhr nichts! Alles was Ihr...