Steam Stealth Game Sale: Schleichspiele mit bis zu 90 Prozent Rabatt

Diskutiere Steam Stealth Game Sale: Schleichspiele mit bis zu 90 Prozent Rabatt im Games-News Forum im Bereich News; Mit dem Steam Stealth Game Sale hat Valve eine Rabattaktion ins Leben gerufen, bei der viele Games mit "Schleichfaktor" um bis zu 90 Prozent im...
Mit dem Steam Stealth Game Sale hat Valve eine Rabattaktion ins Leben gerufen, bei der viele Games mit "Schleichfaktor" um bis zu 90 Prozent im Preis gesenkt worden. Neben der legendären Thief-Serie lassen sich auch mehrere Titel der Assassin's Creed-Serie finden, durch welche sich bei Bedarf die eigene Steam-Bibliothek aktualisieren lässt

Noch am gestrigen Abend hat Valve ohne große Vorankündigung den sogenannten "Stealth Game Sale" ins Leben gerufen, bei dem Schleich-Spiel-Fans voll auf ihre Kosten kommen dürften. Aber auch Shooter-Freunde werden hier bedient, da nicht alle angebotenen Games dem klassischen Genre der Schleichspiele angehören, bei dem vorsichtiges, überlegtes und stellenweise verdecktes Handeln unbedingt im Vordergrund zu stehen hat.

Valve hat insgesamt 64 Spiele im Paket, zu denen zum Beispiel einige Teile der Assassin's Creed-Serie, Ghost Recon, Far Cry 1-4, Deus Ex, Splinter Cell sowie die Thief-Reihe zählen. Einzig die beiden Spiele "The Elder Scrolls V Skyrim" sowie "Dishonored" sind derzeit noch von einem Rabatt ausgeschlossen und kosten nach wie vor jeweils 14,99 Euro, was aber beide Spiele auch definitiv wert sind.

Der Steam Stealth Game Sale läuft noch bis zum 16. Oktober 2015 um 19 Uhr deutsche Zeit.

Meinung des Autors: Wieder viele Spiele mit extremen Rabatten - so wie man es sich wünscht. Thief ist erst aus dem letzten Jahr und schon für schlappe 7,49 Euro zu haben. Wenn dies jemand empfehlen kann, erweitere ich damit vielleicht meine Bibliothek, obwohl ich mich frage, wann ich jemals all die ganzen Games darin spielen soll?

Thema:

Steam Stealth Game Sale: Schleichspiele mit bis zu 90 Prozent Rabatt

Steam Stealth Game Sale: Schleichspiele mit bis zu 90 Prozent Rabatt - Ähnliche Themen

Humble Bundle Square Enix Publisher Week mit Rabatten von bis zu 85 Prozent auf alle Games des Publishers: Der aus Japan stammende Spiele-Publisher Square Enix hat sich mittlerweile ein Portfolio aufbauen können, welches dem seiner Konkurrenten wie...
Humble Store Winter Sale startet mit Rabatten bis zu 80 Prozent - auch auf aktuelle Games: Den Beginn des jährlichen Winter-Sale leitet dieses Jahr nicht etwa Steam, sondern Humble Bundle ein, über welchen viele aktuelle Spiele mit einem...
Mond Neujahr: Publisher Square Enix feiert mit ausgewählten Spielen auf Steam - hohe Rabatte inklusive: Um das in vielen asiatischen Ländern gefeierte Neujahrsfest zu feiern, welches traditionell vom Mond abhängig ist, hat der japanische Publisher...
Steam startet Halloween-Aktion mit vielen Games, VR-Games und Filmen aus dem Horror-Genre: Nachdem GOG heute Nachmittag den Halloween-Sale gestartet hat, ist nun auch Valve mit seiner Distributionsplattform Steam nachgezogen. Die...
Origin Holiday Sale - EA startet Weihnachts-Sale mit hohen Rabatten selbst auf aktuellsten Games: Electronic Arts hat in seinem Origin-Store den "Origin Holiday Sale" gestartet, womit sich neben den Klassikern wie "Battlefield 1", "The Witcher...
Oben