STEAM Passwort Problem

Diskutiere STEAM Passwort Problem im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Schönen lieben Tag, Ich hab da ein ziemlich großes Problem, da ich vor kurzem mal wieder Counter-Strike Source spielen wollte, musste ich mich ja...
  • STEAM Passwort Problem Beitrag #1
R

RisingX

Threadstarter
Schönen lieben Tag,

Ich hab da ein ziemlich großes Problem, da ich vor kurzem mal wieder Counter-Strike Source spielen wollte, musste ich mich ja logischerweise in Steam einloggen doch mir fiel mein Passwort nicht ein. Soweit so gut für was gibt es den die Funktion das Passwort per Email zuschicken zu lassen hab ich mich gefragt doch dann muss ich ja die Antwort der Geheimfrage eingeben doch die lautet (Also ich kopiere mal das was mir Steam zugeschickt hat):

Please also enter the *answer* to the following question into the 'Secret Answer' field of the same dialog:

einfach oder?

IMPORTANT: Please do not reply to this message to attempt to reset your password -- that won't work. You must enter the above information into the Steam application.

Als ich die Email dann bekam hab ich mich dann erstmal gewundert seit wann gibt es denn eine Geheimfrage die einfach oder? heißt.

Soweit so gut daraus bin ich dann auch nicht schlauer geworden nun an euch habt ihr irgendwelche Lösungsvorschläge für mich, ich bin absolut ratlos. Vielleicht mal den Steamsupport anschreiben und denen ein Bild mit Produktschlüssel und meinem Accountnamen drauf schicken?

Nochmals in Kurzform:
- Passwort und Geheimfrage vergessen
- Versucht das Passwort per Email wieder zu bekommen
- Komische Geheimfrage

Liebe Grüße vom Bodensee
Dominik

• STEAM Passwort Problem Beitrag #2
Selecta

Selecta

Rofl... die "Geheimfrage" hast du selber festgelegt...

Nicht ganz so einfach...

Schick deine Kauf- & Accountdaten per Email an den Support... geht am schnellsten.

• STEAM Passwort Problem Beitrag #3
T

tschuffi

Schönen lieben Tag,

Ich hab da ein ziemlich großes Problem, da ich vor kurzem mal wieder Counter-Strike Source spielen wollte, musste ich mich ja logischerweise in Steam einloggen doch mir fiel mein Passwort nicht ein. Soweit so gut für was gibt es den die Funktion das Passwort per Email zuschicken zu lassen hab ich mich gefragt doch dann muss ich ja die Antwort der Geheimfrage eingeben doch die lautet (Also ich kopiere mal das was mir Steam zugeschickt hat):

Please also enter the *answer* to the following question into the 'Secret Answer' field of the same dialog:

einfach oder?

IMPORTANT: Please do not reply to this message to attempt to reset your password -- that won't work. You must enter the above information into the Steam application.

Als ich die Email dann bekam hab ich mich dann erstmal gewundert seit wann gibt es denn eine Geheimfrage die einfach oder? heißt.

Soweit so gut daraus bin ich dann auch nicht schlauer geworden nun an euch habt ihr irgendwelche Lösungsvorschläge für mich, ich bin absolut ratlos. Vielleicht mal den Steamsupport anschreiben und denen ein Bild mit Produktschlüssel und meinem Accountnamen drauf schicken?

Nochmals in Kurzform:
- Passwort und Geheimfrage vergessen
- Versucht das Passwort per Email wieder zu bekommen
- Komische Geheimfrage

Liebe Grüße vom Bodensee
Dominik

Warum hast du dir die "Geheimfrage" und das "geheime" Passwort nicht irgendwo notiert ? Denke da an ein kleines Heftchen wo du wichtige Sachen/Daten aufschreibst )

Ansonsten.. Key und Accountname per e-mail an den "geheimen" Steamsupport schicken :D:D:D:D

• STEAM Passwort Problem Beitrag #4
R

RisingX

Threadstarter
okey danke für die schnelle hilfe das werd ich morgen mal machen.

@tschnuffi das haben mich glaub ich schon 30 leute gefragt :D

• STEAM Passwort Problem Beitrag #6
A

acer05

Hallo :)
Also mir ist das selbe dumme passiert das ich die Geheimfrage und das Passwort vergessen habe.
Da steht das ich mich an den Support wenne soll könntest du mir villt..den Link von dem Steam Support schicken ich war zwar schon auf der seite habe aber nichts gefunden wo ich jemand anschreiben konnte

• STEAM Passwort Problem Beitrag #7
G

Goldmund81

Also nix für Ungut, aber steam is ja nun wirklich mal der allerletzte Müll....

Auf meine Passwortanfrage kommt als geheime Frage der Passus "MotherMaidenName". genau so geschrieben. Wenn ich mir jetzt mal vorstelle, ich wär ein kleiner 13jähriger Zocker, so könnt ich damit wahrscheinlich nichts anfangen, hiess die Frage doch bei der Registrierung noch wörtlich und toll formuliert "Wie lautet der Mädchenname Ihrer Mutter"?

Aber nun gut, gehen wir mal davon aus wir sind alle des Englischen mächtig. Geben wir also den Mädchennamen der Mutter und den seltsam anmutenden Verification Code ein. Danach werden wir aufgefordert ein neues Passwort einzugeben, was wir auch freudig tun. Nun gibts ne kurze LAdezeit und danach die Nachricht, dass das neue PW leider nicht kreiert werden konnt, weil......und jetzt kommts......entweder der Verification Code oder die Antwort auf die Geheimfrage falsch sein oder das neue Passwort nicht den Richtlinien entspräche.

Kein Wort darüber, was genau jetzt falsch war, kein Wort über zwingende Groß- oder Kleinschreibung....frei nach dem Motto "come in and find out" :blink

Ich für meinen Teil weiss sehr genau, dass der Mädchenname meiner Mutter stimmt, die hiess nunmal so. Der Verification Code sieht zwar schräg aus, aber copy+paste is copy+paste......Quintessenz.....ich hab mir jetzt nen komplett neuen Account gemacht und hoffe, niemals niemals niemals nochmal mein PW zu verlegen :wut

• STEAM Passwort Problem Beitrag #8
G

GaxOely

Gast
Wenn da steht
MotherMaidenName
muss das nicht heißen das du auch den Mädchennamen eingetragen hast!:D
Auch die groß und klein Schreibung beachten!

Ich kann aus Erfahrung sagen (mir wurde mal der Account gehacked) via Steam FTP.

Kopie von der Cd Hülle, Rechnung, Personalausweiskopie an den Support!

• STEAM Passwort Problem Beitrag #9
I

Infinityward

Also nix für Ungut, aber steam is ja nun wirklich mal der allerletzte Müll....

Auf meine Passwortanfrage kommt als geheime Frage der Passus "MotherMaidenName". genau so geschrieben. Wenn ich mir jetzt mal vorstelle, ich wär ein kleiner 13jähriger Zocker, so könnt ich damit wahrscheinlich nichts anfangen, hiess die Frage doch bei der Registrierung noch wörtlich und toll formuliert "Wie lautet der Mädchenname Ihrer Mutter"?

Aber nun gut, gehen wir mal davon aus wir sind alle des Englischen mächtig. Geben wir also den Mädchennamen der Mutter und den seltsam anmutenden Verification Code ein. Danach werden wir aufgefordert ein neues Passwort einzugeben, was wir auch freudig tun. Nun gibts ne kurze LAdezeit und danach die Nachricht, dass das neue PW leider nicht kreiert werden konnt, weil......und jetzt kommts......entweder der Verification Code oder die Antwort auf die Geheimfrage falsch sein oder das neue Passwort nicht den Richtlinien entspräche.

Kein Wort darüber, was genau jetzt falsch war, kein Wort über zwingende Groß- oder Kleinschreibung....frei nach dem Motto "come in and find out" :blink

Ich für meinen Teil weiss sehr genau, dass der Mädchenname meiner Mutter stimmt, die hiess nunmal so. Der Verification Code sieht zwar schräg aus, aber copy+paste is copy+paste......Quintessenz.....ich hab mir jetzt nen komplett neuen Account gemacht und hoffe, niemals niemals niemals nochmal mein PW zu verlegen :wut

ich hab dies mal kopiert weil mich das ein wenig amusierte ^^ ehm da ihr ja alle englisch könnt und bei mir das selbe problem aufgekommen ist... ( °~° ) wollte ich euch mal fragen was dieses "wundervolle ":wut:wut:tomate programm steam mir sagen will ich habe die Nachricht

What did customer support last reset your passphrase to

bekommen und weiß nichts damit anzufangen bzw. was mir diese typen sagen wollen da ich nicht so die leute in englisch war und das mit der schule gute jahre her ist hab ich gehofft ihr könnt mir helfen...

danke im vorraus:confused:confused

• STEAM Passwort Problem Beitrag #10
R

rabinator1

Steam Passwort Problem. Bitte um Hilfe...

Hi Leute,

ich habe ein richtig großes Problem und weiss nicht wie ich damit umgehen soll.

also habe mir das neue MDW3 gekauft und habe schon lange nix mehr mit meinem Account bei Steam gemacht.

Das heist keine ahnung wie ich das damlas angemeldet habe mit was für nen pw ich es versehen habe und aber auch keine E-MAil von mir weil es irgend nen account von nem alten kumpel war.

Dieser Account wurde bei der Anmeldung benutzt.
Darauf habe ich das Spiel MDW3 installieren lassen.

Nun war der auf einmal raus und die wollen eine PW.

Komme da aber nicht ran. Wollte mir einen neuen Account anlegen dort kann ich aber nicht nochmal MDW3 drauf installieren. Da er ja auf dem anderen Account fest hängt.

Jetzt kann ich das Spiel nicht mehr spielen und bekommen hier die Krise.
Gerade gekauft. War das Geld fürn Arsch?

Bitte um schnelle Hilfe wenn es dort irgend etwas gibt.

Vielen Dank

Gruß

• STEAM Passwort Problem Beitrag #11
G

GaxOely

Gast
Hi Leute,

ich habe ein richtig großes Problem und weiss nicht wie ich damit umgehen soll.

also habe mir das neue MDW3 gekauft und habe schon lange nix mehr mit meinem Account bei Steam gemacht.

Das heist keine ahnung wie ich das damlas angemeldet habe mit was für nen pw ich es versehen habe und aber auch keine E-MAil von mir weil es irgend nen account von nem alten kumpel war.

Dieser Account wurde bei der Anmeldung benutzt.
Darauf habe ich das Spiel MDW3 installieren lassen.

Nun war der auf einmal raus und die wollen eine PW.

Komme da aber nicht ran. Wollte mir einen neuen Account anlegen dort kann ich aber nicht nochmal MDW3 drauf installieren. Da er ja auf dem anderen Account fest hängt.

Jetzt kann ich das Spiel nicht mehr spielen und bekommen hier die Krise.
Gerade gekauft. War das Geld fürn Arsch?

Bitte um schnelle Hilfe wenn es dort irgend etwas gibt.

Vielen Dank

Gruß
Sieht schlecht aus!
Ohne Nachweis wirst du nicht an den Account deines Kumpels kommen!

• STEAM Passwort Problem Beitrag #12
R

rabinator1

Das ist natürlich richtig schlecht....
Ach man da bin ich ja richtig sauer wer diese *******e Eingeführt hat das man Spiele nur noch mit dem Internetaccount spielen kann....

Danke für die Antwort....

• STEAM Passwort Problem Beitrag #13
G

GaxOely

Gast
Das ist natürlich richtig schlecht....
Ach man da bin ich ja richtig sauer wer diese *******e Eingeführt hat das man Spiele nur noch mit dem Internetaccount spielen kann....

Danke für die Antwort....
Du kannst doch nicht Steam verantwortlich für deine Vergesslichkeit!
Das wäre so als würdest du am Geldautomat ohne PIN, Geld ziehen^^
smiley_emoticons_charly_wiegeil.gif

• STEAM Passwort Problem Beitrag #14
R

rabinator1

Du kannst doch nicht Steam verantwortlich für deine Vergesslichkeit!
Das wäre so als würdest du am Geldautomat ohne PIN, Geld ziehen^^
smiley_emoticons_charly_wiegeil.gif

Ja ich weiß aber trotzdem nervt mich das.... Verstehst du...
Mist....

Thema:

STEAM Passwort Problem

STEAM Passwort Problem - Ähnliche Themen

Can't log into Xbox Profile - should I delete Microsoft account?: Hi there, I have a problem with my Xbox profile. I have a Microsoft account and changed my email address. Since then I can't get into any of my...
Erpresser E-Mail mit meiner eigenen E-Mail Adresse: Hallo liebe Community, ich habe im SPAM Ordner eine E-Mail mit meiner E-Mail Adresse und auch meinem Avatar, den ich bisher nutzte erhalten...
Droh-Email: Hallo. Habe gestern folgendes E-Mail bekommen: _________________________________________________________________________ Hello! I'm a...
Windows 10 Preview Build 16251 kommt mit weiteren Features für die Insider des Fast Rings: Microsoft hat noch am gestern seine neuen Insider-Builds 16251 für den Desktop sowie auch die 15235 für Mobile für die Insider des Fast Rings...
No Install Button Windows 10 Store: https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/windows_10-windows_store-winpc/no-install-button-windows-10-store/4fae8ebb-48c3-4cd8-b450-db4238e...
Oben