Steam läuft trotz deinstallation ... !?

Diskutiere Steam läuft trotz deinstallation ... !? im Win7 - Software Forum im Bereich Windows 7 Forum; Installiere meinen Vatern einige seiner Spiele gerade am Laptop. Als ich ein Spiel Installieren wollte hat es Steam installiert. Nicht wirklich...
  • Steam läuft trotz deinstallation ... !? Beitrag #1
netfreak

netfreak

Threadstarter
Installiere meinen Vatern einige seiner Spiele gerade am Laptop. Als ich ein Spiel Installieren wollte hat es Steam installiert. Nicht wirklich. Also habe ich am ende das Steam über Windows wieder deinstalliert und neueste Version aus dem Netz geladen und wollte es Installieren.

Beim Setup ist jetzt diese Meldung gekommen...
002_SS_20201008172542.jpg

Ich habe im ...Programme ...Programme [x68] ...Autostart usw. geschaut ob eventuell was noch vorhanden ist. Finde aber nichts. Kann die neueste Version nicht installieren solange es zu dieser Meldung kommt. :blink

Das Spiel kenne ich nicht. Ich mache das für meinen Vater weil er selber nicht mehr kann aufgrund einer Körperlichen einschränkung. Ich weis da keinen Ansatz da ich selber überhaupt nicht spiele am Laptop.

• Steam läuft trotz deinstallation ... !? Beitrag #3
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Steam installiert i.d.R. auch noch einen "Client Service" Evtl. muss man den getrennt de-installieren

1602175672015.png

• Steam läuft trotz deinstallation ... !? Beitrag #4
Alfiator

Alfiator

On Air
Autoruns ist aber nicht jedermanns Sache....;)

Thema:

Steam läuft trotz deinstallation ... !?

Steam läuft trotz deinstallation ... !? - Ähnliche Themen

Windows 10 Neuinstallation ist nicht möglich: Hallo allerseits Ich habe aktuell eine 32 Bit Version von Windows 10 Pro. ich möchte jetzt die 64 Bit Version komplett neu installieren, da...
Deinstalliertes Programm läuft noch?: Ich habe versucht den Epic Games Launcher zu installieren. Hat soweit auch geklappt, bis ich dann versucht habe ein Spiel zu installieren. Da...
Nach Deinstallation Free Avast alle Programme weg + keine browserfunktion: Win 7 Home, 4 GB RAM, Athlon Dual 2GB Acer Laptop Hi, kurze Vorgeschichte: Der Lappi meiner Eltern ist zugemüllt ohne ende, sodass ich die...
Windows 10 versucht Upgrade und scheitert / Update 1709 scheitert / Fehler 0xc1900200: Hallo zusammen, seit auf meinem Rechner (Thinkpad L520 / 2,5 GH / 8 GB RAM / SSD-Festplatte mit genügend freiem Speichplatz) Windows 10...
GELÖST Internetprobleme (v.a. mit Chrome) nach Update auf Win 10 Build 1803: Hallo in die Runde! Ich hab momentan ein Problem, bei dem ich langsam nicht mehr weiter weiss. Vorgeschichte: Vor ein paar Tagen musste ich...
Oben