Steam :kotz

Diskutiere Steam :kotz im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; was soll man dazu noch sagen? steam braucht fast 1 min zum starten, gaukelt mir 250kb/sek i-net last vor und mein CS startet irgendwie nicht...
C

Chilliger Geselle

Gast
was soll man dazu noch sagen?

steam braucht fast 1 min zum starten, gaukelt mir 250kb/sek i-net last vor und mein CS startet irgendwie nicht obwohl ich die 1stündige einrichtung richtig vollzogen habe.

WAS EIN SCHAISS!!

Reislord

Reislord

Steam is echt der letzte Schei..!Hätten die das nur so gelassen wie es bei allen Versionen immer war aber ne da muss ein anderer MIST her! :wut

jolie

jolie

für alle die es noch nichts wissen....

steam braucht zum updaten eine halbe ewigkeit....

..drum wenn ihr steam herunterlaedt, ladet die cached version runter... ist zwar 400meg gross, geht jedoch schnell als das updaten :-)

jolie

jolie

da gibts noch ne andere cirka 800 megs--- da ist so quasi alles drauf(half-life,team-fortress, cs, dod...)

...but only 4 freaks :-)

Thema:

Steam :kotz

Steam :kotz - Ähnliche Themen

Netzwerkverbunden - jedoch offline (außer YT): Hallo Internet! Ich hoffe jetzt auf die Schwarmintelligenz, weil ich trotz Hilfe von Computer-affinen Freunden, und IT-Service mittlerweile nicht...
Pin Eingabe nicht mehr möglich, nach Windowsdatenträger Bereinigung: Hallo Leute, ich hoffe es kann mir jemand helfen, ich muss dazu sagen ich bin kein Spezi.... Ich versuche es so gut ich kann zu erklären. Ich...
Laptop will nicht richtig starten: Infirmationen: Siehe Bild(Da ich denn laptop nicht starten kann um die informationen einzusehen.) Wichtige Informationen: Windows 10 Medion X64...
DIY - Einstiegshilfe Grundinstallation Windows 10 (funktioniert aber auch in Vorgänger-Versionen): Im Endeffekt sollte das System immer so aussehen: (funktioniert schon seit Windows NT/2000 so bzw. angepasster Form) INSTALLATIONSHILFE FÜR...
Computer geht beim Spielen in einen "Black Screen" mit oder ohne "Brummen": Hallo, ich hab da ein Problem bei dem ich selber nicht weiter komme. Zunächst die Hardware (usw.): AMD Ryzen 7 2700X - nicht übertackted - mit...
Oben