Steam - Counter-Strike 1.6

Diskutiere Steam - Counter-Strike 1.6 im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; tag, hier ist meine Userconfig.cfg (Konfiguration) für "Steam - Counter-Strike 1.6". einfach in das Verzeichnis...
C

Chilliger Geselle

Gast
tag,

hier ist meine Userconfig.cfg (Konfiguration) für "Steam - Counter-Strike 1.6".

einfach in das Verzeichnis "Steam\SteamApps\[email protected]\counter-strike\cstrike_german" hineinkopieren. Die Config kann bei Bedarf mit dem Editor bearbeitet werden. Die Datei muss Schreibgeschützt bleiben/sein!

Ganz Wichtig: in die config.cfg (im selben Verzeichnis) muss die Zeile "exec Userconfig.cfg" eingefügt werden, falls noch nicht vorhanden.

Anhänge

• Userconfig.cfg
    5,6 KB · Aufrufe: 1.002
C

Chilliger Geselle

Gast
hier ist noch die Datei "Smile.cfg", damit können zeichen wie :D , :] etc. per Knopfdruck auf " o " gesagt werden (saytext).

nicht erforderlich, aber ganz lustig :D.

Anhänge

• smile.cfg
    889 Bytes · Aufrufe: 388

stpe

1. was bringt die 1.6?
2. wie laeuft das jetzt mit dem update ueber steam? warum muss man da manuelle configs anlegen?

ich glaube, ich bleib bei 1.5, wenn wirklich mit so viel arbeit verbunden ist, das update zu fahren.

C

Chilliger Geselle

Gast
zu 1. an 1.6 ist alles perfekt bis auf Steam, steam ist echt sehr blöd gemacht. also man kann jetzt die auflösung eine stufe höher setzen. es gibt massig neue maps, dafür wurden wieder einige rausgenommen :wut .

zu 2. am besten steam-full downloaden (ca 720 MB !), da ist dann DoD, CS, TFC, DMC etc. alles komplett drin. kostenlos! manuelle cfg braucht man nicht, aber alle manuellen sollte man angeblich in der userconfig.cfg anlegen, muss man aber nicht.

bei 1.5 bleiben hat keinen sinn weil alle server auf 1.6 umgestellt werden/worden sind, fast alle...
viel arbeit ist das updaten nicht, aber es dauert schon ne gute stunde. das fullpack belegt ca 1,5GB auf der pladde...

C

Chilliger Geselle

Gast
achja: wie das mit dem Linux-kompatiblität aussieht weiss ich nicht

stpe

Originally posted by Chilliger Geselle@24.09.2003, 17:12
ich teste es einfach mal an. ergebnis poste ich bei interesse gerne hier.

jolie

die schilder sind geil!! besdonders wenn so newbs darauf ballern! :-)

C

Chilliger Geselle

Gast
Originally posted by stpe+24.09.2003, 17:29--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (stpe @ 24.09.2003, 17:29)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Chilliger Geselle@24.09.2003, 17:12
ich teste es einfach mal an. ergebnis poste ich bei interesse gerne hier. [/b][/quote]
ja poste mal

die schilder sind geil!! besdonders wenn so newbs darauf ballern!

das schild at sogar nen bug :D

wenn man das schild direkt vor sich hält ist man so gut wie unkaputtbar, aber auch wenn man das schild bei seite hält ist man ab und zu komplett unverwundbar... und durch den schlitz kann man übrigens auch nicht schiessen :D

jolie

das mit dem schild-bug... hmmm.... wo hast du das her? offiziel?

Thema:

Steam - Counter-Strike 1.6

Steam - Counter-Strike 1.6 - Ähnliche Themen

Word-Datei ist unauffindbar: Hallo Ich arbeite mit Notebook und Windows 8.1 sowie Office 2007. Ich bearbeitete in den letzten Tagen ein wichtiges Word-Dokument(doc), Text mit...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
CS 1.6 - CS:CZ Models? Hier die Lösung!: Hallo zusammen, bis letztens hatte ich in Counter-Strike 1.6 die Models von CS: Condition Zero. Im Grunde genommen sehen diese ja nicht schlecht...
Projektvorschlag für gelangweilte Hobbyprogramierer: Hallo, Ich beschäftige mich gerade mit dem Sortieren meiner Musiksammlung und mir kam da eine super Idee für eine Art id3Tag Editor wie es ihn...
Ratgeber: XP als Zweitsystem: Klein, schlank, stark: Ein Mini-Windows schützt Ihr Hauptsystem und macht Sie flexibel. Mit unseren Tools richten Sie schnell ein zweites...
Oben