Steam Controller Firmware aktualisieren? So holt man sich ein Steam Controller Update!

Diskutiere Steam Controller Firmware aktualisieren? So holt man sich ein Steam Controller Update! im Erfahrungsberichte (Hardware) Forum im Bereich Made by WinBoard-User; Der Steam Controller an sich ist nicht schlecht und bekommt auch immer wieder kleinere oder größere Updates. In diesem kurzen Ratgeber erklären...
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
Der Steam Controller an sich ist nicht schlecht und bekommt auch immer wieder kleinere oder größere Updates. In diesem kurzen Ratgeber erklären wir wie man sich aktuelle Firmware Updates auf dem Steam Controller installieren kann. Alles zum Thema Steam auf Amazon Ein Firmware Update ist sehr leicht zu installieren. Verbindet einfach den Steam Controller per...

Zum Artikel: Steam Controller Firmware aktualisieren? So holt man sich ein Steam Controller Update!

L

Laurentius

Leider ist der Steam Controller ergonomisch so unbrauchbar, dass ich meinen nach kürzester Zeit wieder abgegeben habe.

Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
Die Form an sich stört mich nicht, aber beim Versuch die schwurbelige Touch Maus Lösung für Monkey Island am SteamLink zu nutzen gewann ich fast den Joypad-Weitwurf Pokal...

Thema:

Steam Controller Firmware aktualisieren? So holt man sich ein Steam Controller Update!

Steam Controller Firmware aktualisieren? So holt man sich ein Steam Controller Update! - Ähnliche Themen

• Tomb Raider 1, 2 & 3: Steam-Versionen werden mit neuer Grafik-Engine, Controller-Suppoert sowie VR-Unterstützung aufpoliert - UPDATE

Tomb Raider 1, 2 & 3: Steam-Versionen werden mit neuer Grafik-Engine, Controller-Suppoert sowie VR-Unterstützung aufpoliert - UPDATE: Da es sowohl der erste, zweite und auch dritte Teil von Tomb Raider bereits als überarbeitete Versionen auf die Smartphones geschafft haben...
  • Xbox One Controller lässt Steam einfrieren

Xbox One Controller lässt Steam einfrieren: Hey Leute, mal ne Frage. Wenn ich meinen Xbox One Bluetooth Controller einschalte hängt sich mein Steam für mehrere Sekunden auf... Ich hab den...
  • Steam-Store ab sofort mit Hardware-Rubrik für Controller, Link und Steam Machines

Steam-Store ab sofort mit Hardware-Rubrik für Controller, Link und Steam Machines: Valve hat seinen Steam Store überarbeitet und schon vorsorglich die Kategorie Hardware hinzugefügt, in welcher sich neben dem Steam Controller...
  • Steam-Controller: finales Design auf der GDC 2015 gezeigt

Steam-Controller: finales Design auf der GDC 2015 gezeigt: Wie bereits Anfang Januar vermutet, hat Valve die endgültige Version seines Steam-Controllers zur aktuell stattfindenden Games Developer...
  • Steam-Controller: finales Design dürfte schon auf der Games Developer Conference im März offiziell vorgestellt werden - UPDATE

Steam-Controller: finales Design dürfte schon auf der Games Developer Conference im März offiziell vorgestellt werden - UPDATE: Obwohl Valves Steam Controller nun mehrfach Überarbeitet werden musste, soll die finale Version endlich in den Startlöchern stehen, welcher dann...