Steam Bibliothek sortieren - So kann man eigene Kategorien für Steam Spiele anlegen und verwalten

Diskutiere Steam Bibliothek sortieren - So kann man eigene Kategorien für Steam Spiele anlegen und verwalten im Erfahrungsberichte (Software) Forum im Bereich Made by WinBoard-User; So mancher hat vielleicht eine recht große Auswahl an Titeln in seiner Steam Bibliothek und will in der langen Liste manche Spiele leichter...
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
So mancher hat vielleicht eine recht große Auswahl an Titeln in seiner Steam Bibliothek und will in der langen Liste manche Spiele leichter wiederfinden. Da wäre es doch hilfreich, wenn man neben den Favoriten noch andere Kategorien hätte? Wie man die Spiele der Steam Bibliothek in eigenen Kategorien sortieren kann zeigt Euch dieser kleine Ratgeber....

Zum Artikel: Steam Bibliothek sortieren - So kann man eigene Kategorien für Steam Spiele anlegen und verwalten

Thema:

Steam Bibliothek sortieren - So kann man eigene Kategorien für Steam Spiele anlegen und verwalten

Steam Bibliothek sortieren - So kann man eigene Kategorien für Steam Spiele anlegen und verwalten - Ähnliche Themen

• Kabounce Multi-Player Flipper-Action gratis auf Steam am 24.06.2019 bis 19:00 Uhr

Kabounce Multi-Player Flipper-Action gratis auf Steam am 24.06.2019 bis 19:00 Uhr: Wer auf Flipper und MP-Action steht sollte sich Kabounce ruhig mal ansehen, es kostet ja bis zum 24.06.2019 bis 19:00 Uhr nichts! Alles was Ihr...
  • Guacamelee! Super Turbo Championship Edition kostenlos im Steam Store bis 23. Mai um 10:00 Uhr.

Guacamelee! Super Turbo Championship Edition kostenlos im Steam Store bis 23. Mai um 10:00 Uhr.: Die Guacamelee! Super Turbo Championship Edition gibt es aktuell kostenlos im Steam Store. Wer auf Plattformspiel-Action im Metroidvania-Stil...
  • nach neuestem update kein öffnen von vorhandenen programmen wie steam, oder nvidia möglich ( Fehlermeldung keine exe. gefunden obwohl eine da ist )

nach neuestem update kein öffnen von vorhandenen programmen wie steam, oder nvidia möglich ( Fehlermeldung keine exe. gefunden obwohl eine da ist ): Hallo, brauche mal Hilfe nach neuestem update. Meine Desktopverknüpfungen funktionieren nicht mehr es kommt immer ne Fehlermeldung das das...
  • "Steam Streaming Speakers" Ton/Audio Probleme

"Steam Streaming Speakers" Ton/Audio Probleme: Hallo Liebe Community, ich habe seit einiger Zeit das Problem, das ich keinen Sound mehr auf meinem Computer habe. Da ich auch schon ein wenig...
  • Steam-Spiele lassen sich permanent aus der Bibliothek löschen - so geht´s

Steam-Spiele lassen sich permanent aus der Bibliothek löschen - so geht´s: Gerade zur Weihnachtszeit gibt es nicht nur bei der Spieleplattform Steam, sondern zum Beispiel auch via Humble Bundle unzählige Spielebundles im...