Steam + ATI = Big Love!

Diskutiere Steam + ATI = Big Love! im Games-News Forum im Bereich News; Hallo! Das Band der Liebe scheint Valves Vertriebs-, Update- und Spielplattform Steam und Grafikkartenhersteller ATI eng aneinander zu binden...

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo!

Das Band der Liebe scheint Valves Vertriebs-, Update- und Spielplattform Steam und Grafikkartenhersteller ATI eng aneinander zu binden. Wie Pressemensch Doug Lombardi uns mitteilte, schenkt Valve allen ATI-Kartenbesitzern ab sofort das Mehrspieler-Spiel Half-Life 2: Deathmatch und ihren Grafikprotz-Level Lost Coast, der bisher für Half-Life 2-Besitzer gratis per Steam herunterladbar war. Eine Installation von Steam sollte genügen.

Wer noch bis nächstes Jahr Zeit hat, muss sich die Installationsdatei von Steam erst gar nicht extra besorgen. Wie Lombardi in der Pressemitteilung stolz fortfuhr, wird das Valve'sche Qualitätsprodukt nämlich im Frühjahr 2008 allen Catalyst-Treibern beiliegen. Wer sich vorher für eine Karte der Marke "HD 2900 XT" entscheidet, findet neben seinem Grafikbeschleuniger auch einen Gutschein für das im Winter erscheinende Dreierpack Half-Life 2: Episode 2, Portal und Team Fortress 2.

Quelle: exp.de

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Da muß nVidia such aber unbedingt auch mal was einfallen lassen.:blink

JumpingJohn

Also ganz ehrlich ich bin ganz froh das ich bei NVidea-treibern kein Steam mit instlliert bekomme, habe damit keine guten Erfahrungen gemacht und kaufe aus diesem Grund auch keine Spiele die Steam benotigen!

Thema:

Steam + ATI = Big Love!

Steam + ATI = Big Love! - Ähnliche Themen

Valve Complete Pack: moin leute .. ich ärger mich grad wie die Hölle weil ich schon ziemlich viele Valve spiele habe grade wo das Valve Complete pack so schoen billig...
Steam - Onlineplattform hält 70% des Marktanteils: Hallo Die Online-Vertriebsplattform Steam hält laut einer aktuellen Studie 70% des Marktanteils bei digitalen Videospielverkäufen. Valve...
Steam: Holiday Sales - Viele Spiele zum kleinen Preis: Hallo Wer seine Spiele gerne über Steam von Valve Software bezieht und nach dem teuren Weihnachtsgeschäft zudem seinen Geldbeutel schonen...
Auch bei Steam ist Weihnachten: Hallo Valve Software hat verkündet, dass sie für ihre Vertriebsplattform STEAM eine Weihnachtsaktion anbieten. Vom 24. Dezember bis 01. Januar...
Oben