GELÖST Steam Account zu Verkaufen

Diskutiere Steam Account zu Verkaufen im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo zusammen, ich habe beschlossen nicht mehr zu Zocken weil die Zeit es einfach nicht mehr hergibt und ich auch aus dem Alter langsam raus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Steam Account zu Verkaufen Beitrag #1
Ghost

Ghost

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe beschlossen nicht mehr zu Zocken weil die Zeit es einfach nicht mehr hergibt und ich auch aus dem Alter langsam raus.

Und da ich den Account nicht über Ebay verkaufen kann wegen Jugendschutz und und und....versuch ich es hier wenn das WB Forum nichts dagegen hat falls doch einfach löschen.

Der Account wird nicht an unter 18 Jährige verkauft.

Wer interesse hat bitte ein Angebot machen.

Es sind 143 Games guckt euch einfach die Bilder an dort seht ihr alle.

Und bitte nehmt das ernst ich hab keine Lust auf irgendwelche ich sag mal Doofe Kommentare danke.

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    204,5 KB · Aufrufe: 733
  • 2.jpg
    2.jpg
    207,5 KB · Aufrufe: 702
  • 3.jpg
    3.jpg
    195,9 KB · Aufrufe: 374
  • 4.jpg
    4.jpg
    211,9 KB · Aufrufe: 485
  • 5.jpg
    5.jpg
    228,2 KB · Aufrufe: 484
  • Steam Account zu Verkaufen Beitrag #2
P

Prometheus

Gast
Das Account-Verkaufen geht bei Steam, kann man da einfach auf Anfrage die Identität wechseln? :blink

• Steam Account zu Verkaufen Beitrag #3
Ghost

Ghost

Threadstarter
Ja sicher kannst du auch ohne Anfrage machen du kannst den Nick ändern die E-mail und natürlich das PW das geht :D

Beim Nick geht das z.B. so Freunde->Anzeige->Einstellungen->Spitzname

• Steam Account zu Verkaufen Beitrag #4
P

Prometheus

Gast
Hmm, müsste man mal die AGB durchlesen, ob das so wirklich zulässig wäre.

Erstaunlich. Hast du diese Spiele alle komplett durchgespielt? Ich erspare mir weitere Kommentare dazu ... :o :D

P.S.: Um nicht falsche Hoffnungen zu wecken: Ich bin (leider für dich) ganz sicher nicht interessiert.

• Steam Account zu Verkaufen Beitrag #5
Ghost

Ghost

Threadstarter
Nicht wirklich :D Aber zu den AGB's PFF da Pfeif ich drauf und merken werden die das nicht ich kann ja umgezogen sein....ausserdem hab ich dafür auch bezahlt.......

• Steam Account zu Verkaufen Beitrag #6
P

POINTman

Hmm, müsste man mal die AGB durchlesen, ob das so wirklich zulässig wäre.
Laut deren AGBs ist das ganz sicher nicht zulässig und strengstens untersagt! Ohne das jetzt hier aufbauschen zu wollen (ich habe auch schon einen fremden Account übernommen :blush), wenn die das in welcher Form auch immer spitz bekommen, dann sperren die ganz schnell und man steht ziemlich dumm da.

Ich schreibe das hier auch nur, um die Risiken auf zu zeigen und nicht den großen Aufpasser zu spielen. Es sollte nur jeder wissen worauf er sich einlässt, bei mir ist es bisher gut gegangen. ;)
Ganz davon ab... die Fülle ist schon beachtlich... da kann viel Zeit mit spielen drauf gehen :D

• Steam Account zu Verkaufen Beitrag #7
Mike

Mike

i7-6700HQ
Indem Sie das Registrierungsverfahren von Steam absolvieren, erstellen Sie ein Steam-Benutzerkonto (nachfolgend „Benutzerkonto“). In Ihrem Benutzerkonto sind gegebenenfalls auch Abrechnungsdaten enthalten, die Sie Valve für den Erwerb von Abonnements zur Verfügung stellen. Für sämtliche auf Ihrem Benutzerkonto stattfindenden Aktivitäten und für die Sicherheit Ihres Computersystems sind ausschließlich Sie verantwortlich. Es ist Ihnen untersagt, Ihr Kennwort oder Benutzerkonto Dritten gegenüber offenzulegen, mitzuteilen oder anderweitig zugänglich zu machen oder zur Nutzung zu überlassen. Ihnen ist bekannt und Sie erkennen an, dass für die Verwendung Ihres Kennworts und die Nutzung Ihres Benutzerkontos ausschließlich Sie selbst verantwortlich sind. Dasselbe gilt für sämtliche Mitteilungen und Aktivitäten, die auf Steam stattfinden und auf den Gebrauch Ihres Benutzernamens und Kennworts zurückzuführen sind. Es ist Ihnen untersagt, das Recht zur Nutzung Ihres Benutzerkontos an Dritte zu veräußern oder Dritten entgeltlich zur Ausübung zu überlassen oder Ihr Benutzerkonto in sonstiger Weise auf einen Dritten zu übertragen. Ebenso wenig ist es Ihnen gestattet, Ihr Nutzungsrecht an Dritte zu veräußern oder Dritten entgeltlich zur Ausübung zu überlassen oder gegebenenfalls Abonnements an Dritte zu veräußern oder Dritten entgeltlich zur Ausübung zu überlassen, wenn und soweit dies Ihnen nicht ausdrücklich durch die Bestimmungen der vorliegenden Vereinbarung (einschließlich etwaiger Abonnementbedingungen oder Nutzungsrichtlinien) gestattet ist.
http://store.steampowered.com/subscriber_agreement/

Aber zu den AGB's PFF da Pfeif ich drauf
ohne Worte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steam Account zu Verkaufen

Steam Account zu Verkaufen - Ähnliche Themen

Wo kann ich meinen Steam Account verkaufen?: Moin, ich habe einen Steam Account.Dieser hat jedoch keine Verwendung, da ich zeitlich überhaupt nicht mehr zum spielen komme ... Der Account...
[DE] »Schießen Sie bitte in den Kopf!« - Interview mit dem USK-Cheftester: Er überfährt Passanten, zündet Lazarett-Zelte an und versucht, Pixelleichen zu stapeln: Marek Brunner hat einen außergewöhnlichen Beruf. Im...
Kranker Chat: Hab hier jemanden, der gerne mit mir chattet, aber auf ziemlich kranke weise. Was sagt ihr dazu? An den < und > kann man sehen, ob ich oder er...
Etwas zum grübeln und lachen: Hallo liebe leute :nono (Nur lesen wenn zeit und lust zum heulen oder lachen oder ernst gemeinte Kommentare) Ich bin zwa noch nicht lange auf...
Sucheingaben

steam account verkaufen

,

Verkaufe

,

steam account Verkauf

,
steamaccount verkaufen
, Wo kann ich meinen Steam Account verkaufen, steam account verkauft, wo am besten steamaccount verkaufen
Oben