Steam Account gehackt!!!

Diskutiere Steam Account gehackt!!! im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Hey Leute, ich hatte am Wochenende mal so richtig Spass. Ich fang mal ganz von vorne an. Als damals Half-Life 2 rauskam habe ich mir die geniale...
  • Steam Account gehackt!!! Beitrag #1
M

mp3king

Threadstarter
Hey Leute,

ich hatte am Wochenende mal so richtig Spass. Ich fang mal ganz von vorne an. Als damals Half-Life 2 rauskam habe ich mir die geniale Collectors Edition geholt, da war ja wirklich alles bei was man von Valve kennt. So nun wollte ich am Wochenende nach längerer Zeit mal wieder ne Runde CS 1.6 zocken und tada mein PW stimmt nicht mehr:confused. Ich habe dann sofort bei den Steam fuzis angerufen und gefragt was los wäre, die meinte dann nur, ich hätte PW und E-Mail vor längerer Zeit mal geändert. Das habe ich aber nicht gemacht. Das hies dan wohl das mein ACC gehackt wurde oder ähnliches. Ich habe dann so lange auf das arme kleine Steam-Support Mädchen eingeschrien :flenn,dafür möchte ich mich nochmal entschuldigen, bis man mir den CD-Key wieder zurückgesetzt hatte und ich mir nen neuen Acc erstellen konnt. Ich hatte sogar noch zur entschädigung Half-Life 2: Episode One und Day of Defeat: Source mit dabei bekommen:aah:up.

Ich wollte nur mal alle Informieren die schonmal das selbe Problem hatten ihr müsst euch nur richtig beschweren und den Original CD habe den Faxt ihr dann zu wärend des Gesprächs am besten und es wird alles gut gehen.

Gruß
mp3king

• Steam Account gehackt!!! Beitrag #2
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Was mich interessieren würde: Wird der gehackte Account gesperrt??

• Steam Account gehackt!!! Beitrag #3
M

mp3king

Threadstarter
Ja der vorher verwendete Benutzername wurde gelöscht, hat man mir zumindest gesagt^^!

Thema:

Steam Account gehackt!!!

Oben