StealthSwitch: Verstecken spielen per USB

Diskutiere StealthSwitch: Verstecken spielen per USB im IT-News Forum im Bereich IT-News; Mit dem USB-Pedal StealthSwitch lassen Sie ruckzuck peinliche Inhalte vom PC-Monitor verschwinden. Sie sitzen im Büro und erledigen gerade ein...
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Team
Mit dem USB-Pedal StealthSwitch lassen Sie ruckzuck peinliche Inhalte vom PC-Monitor verschwinden. Sie sitzen im Büro und erledigen gerade ein paar Aliens, als überraschend Ihr Chef reinkommt - peinlich! Sie versuchen hektisch, das Spiel oder Web-Fenster zu schließen? Noch peinlicher.

Quelleund ganzer Bericht bei Xonio Chp Online GmbH

jerrymaus

jerrymaus

:knall In vielen Netzwerken wird vom Admin doch eh jede Nutzung der I-Netverbindung aufgezeichnet und im Normalfall auch ausgewertet! :pfeifen Das solcherart Überwachung laut Datenschutz nicht gestattet ist, das kümmert 95% der Chefs doch einen Schei....dreck! In den übrigen 5% der Betriebe ist es mit dem BR abgesprochen und abgenickt worden! Welcher AN kann es sich heutzutage schon leisten unangenehm aufzufallen indem er dagegen etwas unternimmt? :danke Globalisierung und Regierung! Der Arbeitnehmerschutz wird doch systematisch aufgeweicht und ist doch eigentlich überhaupt nicht mehr existent!
Was soll ich dann noch mit so etwas? Ist doch sowieso nur Markulatur und Geldschneiderei. Für den beschriebenen Einsatz lohnt sich die Ausgabe jedenfalls nicht! Ich mußte auch Überwachungstools in unserem Netz einsetzen, zwar war es hier vom BR abgesegnet, aber der hat zu allem ja und Amen gesagt!
Eine Weigerung hätte mir nichts gebracht, außer das ich hätte sofort gehen dürfen! Ich hätte zwar nicht sofort dadurch den Job verloren aber da ich nur Leiharbeiter in diesem Unternehmen war (den Namen darf ich nicht nennen, ist aber heutzutage mehr aus der Telekomunikationsbranche bekannt ) und ob ich danach bei einer anderen Firma noch einen Auftrag bekommen hätte, ich glaube es nicht! Heut zu Tage ist das alles noch viel schlimmer geworden, da bin ich mir sogar mehr als sicher! Also wer's unbedingt darauf ankommen lassen will, bitte schön, soll er doch :nixweis . Ich würd mir das Geld sparen! :wacko

gruß

jerrymaus :sing

Thema:

StealthSwitch: Verstecken spielen per USB

StealthSwitch: Verstecken spielen per USB - Ähnliche Themen

• Persönliche Daten im Konto vor Administratoren verstecken

Persönliche Daten im Konto vor Administratoren verstecken: Hallo, Ich bin gerade dabei den Laptop meines Opas zu reparieren und habe nun mein Konto und seines hinzugefügt (beide Admin) und ich habe auch...
  • Programme in Taskleiste verstecken ?

Programme in Taskleiste verstecken ?: Hallo zusammen ! Ich bin auf der Suche nach einem Programm, was es mir ermöglicht offene Programme (z.B.: Firefox) von der Taskleiste zu...
  • Weiteres Laufwerk nach Verstecken der Wiederherstellungspartition scheinbar verschwunden

Weiteres Laufwerk nach Verstecken der Wiederherstellungspartition scheinbar verschwunden: Ab diesem Thread teilen. Vielen Dank für diesen Lösungsansatz. Leider ist durch dieses Vorgehen aber auch eine andere Partition verschwunden...
  • Windows 10: so lassen sich einzelne Dateien oder auch ganze Ordner gezielt verstecken

Windows 10: so lassen sich einzelne Dateien oder auch ganze Ordner gezielt verstecken: Speziell bei Familien-PCs die sowohl von den Eltern als auch Kindern gemeinsam genutzt werden, kann es aus Gründen der Privatsphäre durchaus...
  • Partitionen unter Windows 10 verstecken

Partitionen unter Windows 10 verstecken: Hallo Community, ich habe ein Problem mit einer Partition, die als Recovery dient jedoch sichtbar ist und den Explorer dadurch noch...