Std. Server upgrade auf Win 2003 Enterprise

Diskutiere Std. Server upgrade auf Win 2003 Enterprise im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; so erstma hallo ^^ sitz grad inner schule und muss ne aufgabe lösen Aufgabe: dokumentiere die schritte um WIN2K Server SP4 auf WIN2003 Enterprise...
P

permanenT

Threadstarter
so erstma hallo ^^

sitz grad inner schule und muss ne aufgabe lösen
Aufgabe:
dokumentiere die schritte um WIN2K Server SP4 auf WIN2003 Enterprise Edition
aktualisieren

gut kein problem dachte ich aber da is doch eins ^^
mein problem is das 1. das ganz normale update nicht geht beim installen
2. sagt der dann das ich upgraden kann muss ich meine gesamtstruktur und domain speichern also das er sie mit auf die neue win version mitnimmt
das soll ich mit

adprep /forestprep &
adprep /domainprep
machen (wie das geht weis ich)

das problem ist das er sich da schon beschwert
forestprep macht er denk ich ^^
aber bei domainprep sacht er
"Die gesamtstrukturweiten inormationen müssen aktualisiert werden, .....
.... Führen Sie dann erneut "adprep.exe /domainprep" auf diesem Infrastukturmaster aus".

und ganz erlich leute
ICH VERSTEH NUR BAHNHOF ^^

kann mir wer das mal ganz grob erklären wie ich das win etz upgrade ^^

cYa

P.S. Falls ich nich gleich antworte is die Stunde rum und es geht nächste woche Mittwoch weiter um die gleiche Zeit :P

P

permanenT

Threadstarter
mérci

ich hoffe es hilft :unsure

Thema:

Std. Server upgrade auf Win 2003 Enterprise

Std. Server upgrade auf Win 2003 Enterprise - Ähnliche Themen

• Server 2016 Std + Windows 10 1607 UE-V

Server 2016 Std + Windows 10 1607 UE-V: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei einen Server 2016 Std mit einem Win10 Client 1607 UE-V einzurichten. Bisher werden trotz einstellungen...
  • Windows Server 2003 Std. auf XP Client installieren?

Windows Server 2003 Std. auf XP Client installieren?: <span style="color:#000066"><span style="font-family:Tahoma">hallo, ich weiß, dass dies eigentlich eine banale frage ist, aber ich hatte diesen...
  • Terminal Sitzung unter Win2003 Std. Server

Terminal Sitzung unter Win2003 Std. Server: Hallo, ich habe ein Problem mit Terminal Sitzungen bzw. PDF-Druck unter diesen Sitzungen. Nur derjenige der seine Sitzung als erster auf dem...
  • Win2003 Server Std. Migration auf SBS 2003

Win2003 Server Std. Migration auf SBS 2003: Hallo! Wir setzen einen Windows 2003 Server Standard ein in unserem Netzwerk mit 10 Mitarbeitern. Da wir mit unserer E-Mail Lösung Tobit DAVID 6.6...
  • Update Win2k Std. > Win2k Adv. Server

Update Win2k Std. > Win2k Adv. Server: Kann man ohne weiteres von 2000 Server auf 2000 Adv. Server updaten?