Stau

Diskutiere Stau im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Leute, heute :( !5! Stunden habe ich heute im Stau gestanden.... kommuliert versteht sich. morgen 2 stunden, nachmittag (14 uhr) 2 Stunden und am...
Pascal

Pascal

Threadstarter
Standort
Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
Leute, heute :( !5! Stunden habe ich heute im Stau gestanden.... kommuliert versteht sich. morgen 2 stunden, nachmittag (14 uhr) 2 Stunden und am Abend 1.5 Stunden

sind sogar 5.5 Stunden !!

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

Gnoovy

Gnoovy

@pascal,

hmm.... habe manchmal auch son "Glück". Aber wenns nur Ausnahmen sind. ;)

greetz
gnoovy

Operator

Operator

Was machst du denn am Nachmittag (14 Uhr) auf der Strasse? :D

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Standort
CH-8610 Uster
@Pascal

Wärst lieber bei mir vorbeigekommen, anstatt im Stau zu stehen, :pfeifen wenn Du schon in der Gegend bist.
Ein kühler Drink wäre Dir garantiert gewesen... :D

Gruss

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Standort
CH-8610 Uster
@ Pascal

Ja genau, an der Bahnstrasse 11 in Dietlikon arbeite ich. War mir schon klar, dass Du auf der andern Seite warst. Wenn Du allerdings auf uinsere Seite gekommen wärst hättest Du sicher weniger Stau gehabt. :D
Meine Arbeitsweg lege ich auch mit dem Auto zurück. Wenn es läuft, sind es 12 Minuten von Uster bis Dietlikon. (Uster hat noch keine Tramverbindung nach Dietlikon und S-Bahn ist zu mühsam, weil über über ZH-Stadelhofen, sodass der Arbeitsweg ca. 45 Minuten dauern würde)

Ich wusste gar nicht, dass Du in unserer Gegend arbeitest. Nahm an, dass du mehr in östlicher Richtung wirkst.
Wenn wir schon so nahe beieinander arbeiten, könnten wir uns doch mal zu einem Drink und einem Schwatz treffen.

Gruss

Thema:

Stau

Stau - Ähnliche Themen

• Auf welchen Geräten ist die App Stau Informationen verfügbar?

Auf welchen Geräten ist die App Stau Informationen verfügbar?: Moin, Ich habe vorhin erfahren, dass die App Stau Informationen auch auf anderen Geräten verfügbar ist nur nicht auf welchen. Deshalb will ich...
  • Auf welchen Geräten gibt es die App Stau Informationen?

Auf welchen Geräten gibt es die App Stau Informationen?: Hallo, Ich habe neulich gehört, dass die App Stau Informationen auf anderen Geräten Download bar ist. Bei mir ist diese Jedoch nicht verfügbar...
  • Stau Informationen

Stau Informationen: Hallo Weiß jemand von euch wann die App Stau Informationen wieder verfügbar ist? Diese Frage kam schon. Ende 2015 auf diese Frage ist jedoch nicht...
  • Stau Informationen.

Stau Informationen.: Hallo Weiß jemand von euch wann die App Stau Informationen wieder verfügbar ist? Diese Frage kam schon 2015 auf, jedoch fehlt da noch die...
  • Kennt jemand Stau Apps...

Kennt jemand Stau Apps...: ... Die noch im Store sind und gut sind? Microsoft Lumia 532 mit. Win 10 Mobile