Statusinfo auf Sperrbildschirm (Anzahl neuer Mails) ist nicht nachvollziehbar.

Diskutiere Statusinfo auf Sperrbildschirm (Anzahl neuer Mails) ist nicht nachvollziehbar. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Die Statusinfo Mail links unten auf dem Sperrbildschirm ist seit einiger Zeit nicht nachvollziehbar. Das Symbol des kleinen Briefumschlags mit...
M

MS-User

Threadstarter
Die Statusinfo Mail links unten auf dem Sperrbildschirm ist seit einiger Zeit nicht nachvollziehbar. Das Symbol des kleinen Briefumschlags mit einer Zahl dahinter erscheint eigentlich nur, wenn ungeöffnete Mails bei Outlook vorliegen. In letzter Zeit erscheint das Symbol immer wieder mit steigender Anzahl (angeblich) ungeöffneter Mails. Oft sind aber keine neuen Mails vorhanden. Falls doch, lösche ich diese. Die Anzahl (angeblich) ungeöffneter Mails steigt aber immer weiter. Ich könnte die Statusinfo ganz abschalten, möchte hier aber erst eine saubere Lösung suchen. Outlook Mail ist nicht als Programm installiert. Ich nutze das nur über den Edge-Browser.

Thema:

Statusinfo auf Sperrbildschirm (Anzahl neuer Mails) ist nicht nachvollziehbar.

Statusinfo auf Sperrbildschirm (Anzahl neuer Mails) ist nicht nachvollziehbar. - Ähnliche Themen

• Bild auf dem Sperrbildschirm

Bild auf dem Sperrbildschirm: Hallo zusammen, ich habe mir ein kleines Excel-Progrämmchen geschrieben (Code siehe unten), welches beim Autostart aus dem Pfad...
  • Windows 10 Sperrbildschirm - ich muss mich immer wieder neu anmelden

Windows 10 Sperrbildschirm - ich muss mich immer wieder neu anmelden: Liebe Community, ich hatte mein HP-Laptop unter Windows 10 so eingestellt, dass es recht lange dauert, ehe der Bildschirm dunkel wird/...
  • Sperrbildschirm

Sperrbildschirm: Seid kurzer Zeit erscheint das persönlich eingestellte Bild nicht in klar, sondern wie hinter Milchglas. Wo kann ich das wieder so einstellen, daß...
  • Sperrbildschirm, eigene unerwünschte Fotos.

Sperrbildschirm, eigene unerwünschte Fotos.: Hallo Spezialisten, ist mir doch irgendwie diese Erscheinung untergekommen. Wie könnte ich diese Werkzeug-Fotos wieder entfernen? Für die...
  • Wie kann man mehr als 5 Apps als kurze Statusinfo auf dem Sperrbildschirm hinterlegen?

Wie kann man mehr als 5 Apps als kurze Statusinfo auf dem Sperrbildschirm hinterlegen?: Hallo, standardmäßig kann man sich ja bis zu 5 Apps als kurzer Statusinfo auf dem Sperrbildschirm hinterlegen. Gibt es eine App oder eine...