Status von Worker Process mit vbs abfragen

Diskutiere Status von Worker Process mit vbs abfragen im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Hallo, ich habe ein kleines VBS Script, welches den Status eines Worker Process des ISS 6 überprüfen muss, dieser Worker Process bietet aber so...
B

bluefisch200

Threadstarter
Hallo,

ich habe ein kleines VBS Script, welches den Status eines Worker Process des ISS 6 überprüfen muss, dieser Worker Process bietet aber so gut wie keine Möglichkeiten seinen Status abzufragen...ich weis dass der IIS den Process anpingen kann und so seinen Status rausfinden, jedoch habe ich keine Ahnung wie man das selber machen kann bzw. wie das mit VBS geht.

Vielen Dank für die Hilfe, die hoffentlich kommt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Status von Worker Process mit vbs abfragen

Status von Worker Process mit vbs abfragen - Ähnliche Themen

• Windows Update-Status Icon aus System Tray der Windows 10 Taskleiste ausblenden - So klappt es!

Windows Update-Status Icon aus System Tray der Windows 10 Taskleiste ausblenden - So klappt es!: Nicht jeder will ein anstehendes Windows 10 Update direkt ausführen und in diesem Fall dann auch nicht ständig darauf hingewiesen werden, wie zum...
  • Status einer Datei

Status einer Datei: Hallo, wisst Ihr vielleicht, wieso ich beim Herunterladen einer Datei einen Fehlerhaften Status bekomme. Das passiert nämlich bei allem was ich...
  • Default status logging von Windows Defender

Default status logging von Windows Defender: Ich bin Student und derzeit daran meiner Bachelorarbeit zu schreiben, in welcher es Monitoring von Windows Event Logs geht. Die NSA hat dazu ein...
  • Woran kann es liegen das auf meinem Lumia 950 xl Handy einige der WhatsApp 24 Stunden Status nicht angezeigt werden?

Woran kann es liegen das auf meinem Lumia 950 xl Handy einige der WhatsApp 24 Stunden Status nicht angezeigt werden?: Einige 24 Stunden Status von WhatsApp die von meinen Kontakten dort rein gemacht wurden kann ich sehen. Einige wiederum nicht. Muss man da...
  • Teilnahme-Status in freigegebenem Kalender abrufen

Teilnahme-Status in freigegebenem Kalender abrufen: Hallo liebe Microsoft Community, ich habe einem Arbeitskollegen erfolgreich meinen Outlook-Kalender freigegeben, damit er diesen in meiner...