Status vom MS NTBackup per Mail schicken

Diskutiere Status vom MS NTBackup per Mail schicken im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo Eine kleine Bude, mit der ich viel zu tun habe, sichert ihre beiden AD (WIN2003 Standard) server mit dem NTBackup von Windows. Unter...
C

cccc

Threadstarter
Hallo

Eine kleine Bude, mit der ich viel zu tun habe, sichert ihre beiden AD (WIN2003 Standard) server mit dem NTBackup von Windows.
Unter Status von den Geplanten Tasks, sehe ich nicht, ob NTBackup Job war wirklich erfolgreich.
Weisss jemand ein Script, oder wie kann man sonst konfigurieren, damit die Status Info von einem NTBackup Job per Mail zugeschickt wird?

XP-Fan

XP-Fan

Hi,

du könntest dir doch die Logfiles von NTBackup zukommen lassen. ;)

Suche mal nach ntbackup + blat.

Thema:

Status vom MS NTBackup per Mail schicken

Status vom MS NTBackup per Mail schicken - Ähnliche Themen

• Windows Insider: Insider-Status deaktiviert, keine Insider-Builds

Windows Insider: Insider-Status deaktiviert, keine Insider-Builds: (Specs unten!) Hallo, ich war auf meinem Desktop-PC unter Windows 10 Pro Edu als "Windows Insider" registriert, ich habe "Slow"-Builds erhalten...
  • Lässt sich mit powercfg der Status einer Sub-GUID-zugehörigen Einstellung auslesen?

Lässt sich mit powercfg der Status einer Sub-GUID-zugehörigen Einstellung auslesen?: Ich will eine Energiesparplan-Einstellung über Batch ändern. Bzw. als ersten Gehversuch erstmal mit echo eine Nachricht ausgeben, je nachdem, ob...
  • Windows Update-Status Icon aus System Tray der Windows 10 Taskleiste ausblenden - So klappt es!

Windows Update-Status Icon aus System Tray der Windows 10 Taskleiste ausblenden - So klappt es!: Nicht jeder will ein anstehendes Windows 10 Update direkt ausführen und in diesem Fall dann auch nicht ständig darauf hingewiesen werden, wie zum...
  • Status einer Datei

Status einer Datei: Hallo, wisst Ihr vielleicht, wieso ich beim Herunterladen einer Datei einen Fehlerhaften Status bekomme. Das passiert nämlich bei allem was ich...
  • Default status logging von Windows Defender

Default status logging von Windows Defender: Ich bin Student und derzeit daran meiner Bachelorarbeit zu schreiben, in welcher es Monitoring von Windows Event Logs geht. Die NSA hat dazu ein...