Status einer Datei

Diskutiere Status einer Datei im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, wisst Ihr vielleicht, wieso ich beim Herunterladen einer Datei einen Fehlerhaften Status bekomme. Das passiert nämlich bei allem was ich...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

wisst Ihr vielleicht, wieso ich beim Herunterladen einer Datei einen Fehlerhaften Status bekomme.

Das passiert nämlich bei allem was ich Herunterlade. Davon Sind meistens

Betroffen: PDF-Datei, Word-Datei, Programme, etc...

Vielen Dank im Voraus

Thema:

Status einer Datei

Status einer Datei - Ähnliche Themen

• Status: 0xc000000e - Product - Key ist nur oim Lizenz - brauche iso-Datei um bootfähigen USB-Stick z

Status: 0xc000000e - Product - Key ist nur oim Lizenz - brauche iso-Datei um bootfähigen USB-Stick z: Moin, ich habe eine Systemwiederherstellung auf Win7 nach Abbild vollzogen. Danach war alles im Eimer. Siehe Screenshot. Ich habe nur...
  • Onedrive for Business: Status der Synchronisierung von Dateien (Restzeit)

Onedrive for Business: Status der Synchronisierung von Dateien (Restzeit): Hallo. Ich als stolzer Besitzer eines Office365-Accounts nutze den "Onedrive for Business"-Cloud-Speicherplatz um Daten zwischen meinen...
  • Onedrive for Business: Status der Synchronisierung von Dateien (Restzeit)

Onedrive for Business: Status der Synchronisierung von Dateien (Restzeit): Hallo. Ich als stolzer Besitzer eines Office365-Accounts nutze den "Onedrive for Business"-Cloud-Speicherplatz um Daten zwischen meinen...
  • Verbindungs-Status eines Bluetooth-Geräts in Batch-Datei überprüfen

Verbindungs-Status eines Bluetooth-Geräts in Batch-Datei überprüfen: hallo, versuche, ein BT-Gerät (Geräteklasse Headset, Hersteller Cognionics) mit bestimmter Anwendungs-SW (OpenVibe) zu betreiben. Dabei steigt die...
  • GELÖST Irrtümlichen "Systemdatei" Status von Dateien entfernen - wie?

GELÖST Irrtümlichen "Systemdatei" Status von Dateien entfernen - wie?: Hallo, ich hab ein paar mp3s, die meinen das sie unbedingt behaupten müssen systemdateien zu sein.. Wie kann ich denen das denn abgewöhnen? hatte...