Status: 0x800f0922, Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB40134

Diskutiere Status: 0x800f0922, Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB40134 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; In der Praxis sieht das Ereignis so aus: Win 10 x64 Professional läd das Update während des Desktop-Betriebs im Hintergrund und informiert mich...
M

MS-User

Threadstarter
In der Praxis sieht das Ereignis so aus: Win 10 x64 Professional läd das Update während des Desktop-Betriebs im Hintergrund und informiert mich dann, dass mein Gerät außerhalb der Nutzungszeit neu gestartet wird.

Nach einem Neustart versucht Win, das Update zu installieren, bringt mir aber dann die Meldung, dass das Update nicht installiert werden konnte und die Änderungen rückgängig gemacht werden.

Dies kostet jedes mal Zeit und Nerven, da der Fehler nach jedem Neustart bzw. Kaltstart auftritt.

Alle nötigen Windows-Dienste für Updates laufen nach Check der services.msc und es greift kein Drittprogramm ins System ein. Dies ist eine Cinema 4D 3D-Renderworkstation.

Wenn jemand eine Lösung anbieten kann, bin ich für Hilfe dankbar.

MfG

Thema:

Status: 0x800f0922, Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB40134

Status: 0x800f0922, Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB40134 - Ähnliche Themen

• Windows Update-Status Icon aus System Tray der Windows 10 Taskleiste ausblenden - So klappt es!

Windows Update-Status Icon aus System Tray der Windows 10 Taskleiste ausblenden - So klappt es!: Nicht jeder will ein anstehendes Windows 10 Update direkt ausführen und in diesem Fall dann auch nicht ständig darauf hingewiesen werden, wie zum...
  • Status einer Datei

Status einer Datei: Hallo, wisst Ihr vielleicht, wieso ich beim Herunterladen einer Datei einen Fehlerhaften Status bekomme. Das passiert nämlich bei allem was ich...
  • Default status logging von Windows Defender

Default status logging von Windows Defender: Ich bin Student und derzeit daran meiner Bachelorarbeit zu schreiben, in welcher es Monitoring von Windows Event Logs geht. Die NSA hat dazu ein...
  • Woran kann es liegen das auf meinem Lumia 950 xl Handy einige der WhatsApp 24 Stunden Status nicht angezeigt werden?

Woran kann es liegen das auf meinem Lumia 950 xl Handy einige der WhatsApp 24 Stunden Status nicht angezeigt werden?: Einige 24 Stunden Status von WhatsApp die von meinen Kontakten dort rein gemacht wurden kann ich sehen. Einige wiederum nicht. Muss man da...
  • Der Status des Pakets KB4041676 konnte nicht in "Installiert" geändert werden. Status: 0x800f0922.

Der Status des Pakets KB4041676 konnte nicht in "Installiert" geändert werden. Status: 0x800f0922.: Der Status des Pakets KB4041676 konnte nicht in "Installiert" geändert werden. Status: 0x800f0922. Dieses Problem tauchte bei mir am 13.10.2017...