Statt Office 2016 Home and Student wird Office 365 Personal installiert

Diskutiere Statt Office 2016 Home and Student wird Office 365 Personal installiert im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Ich will Home and Student 2016 64 Bit installieren. Nach Eingabe des gültigen Keys für Home and Student wird aber meine noch bestehende Office 365...
M

MS-User

Threadstarter
Ich will Home and Student 2016 64 Bit installieren. Nach Eingabe des gültigen Keys für Home and Student wird aber meine noch bestehende Office 365 Personal installiert, die in ein paar Monaten abläuft.

Wie kann ich Home and Student 2016 64 Bit installieren?

Thema:

Statt Office 2016 Home and Student wird Office 365 Personal installiert

Statt Office 2016 Home and Student wird Office 365 Personal installiert - Ähnliche Themen

• Name des Standardspeicherortes in Office wird nicht richtig angezeigt. Statt aktuellem Ordnernamen wird alter Freigabename angezeigt.

Name des Standardspeicherortes in Office wird nicht richtig angezeigt. Statt aktuellem Ordnernamen wird alter Freigabename angezeigt.: Guten Tag, auch wenn ich im Betreff das Office anspreche, stelle ich meine Anfrage hier ein, da ich vermute, dass es sich eher um ein Problem...
  • Microsoft Office Apps mit Google Drive statt Microsoft OneDrive nutzen? So geht’s per Plugin!

Microsoft Office Apps mit Google Drive statt Microsoft OneDrive nutzen? So geht’s per Plugin!: Wer Microsoft Office Anwendungen nicht nur auf seinem Windows PC zuhause sondern auch unterwegs am Smartphone oder Tablet verwendet hat vielleicht...
  • Maßangaben in PIXEL statt Zentimeter in Office/ Wie?

Maßangaben in PIXEL statt Zentimeter in Office/ Wie?: Hi. Man kann in Word Internetseiten entwerfen und Grafiken bearbeiten, dann als .Html Seite speichern. Aber man kann nicht Maßangaben in Pixel...
  • Beim Öffnen von Office Dokumenten wird eine alte Version statt der installierten Office 2016 Version

Beim Öffnen von Office Dokumenten wird eine alte Version statt der installierten Office 2016 Version: Hallo Community, ich suche nach Hilfe bei der Behebung des folgenden Problems: Beim Öffnen von erstellten Office Dateien (v.a. Word und...
  • 5 statt 8 Editionen: Office 2010 Technical Preview ist fertig - Web-Office gratis

5 statt 8 Editionen: Office 2010 Technical Preview ist fertig - Web-Office gratis: Microsoft hat die Fertigstellung der Technical Preview von Office 2010 verkündet. Eine offene Beta wird aber erst später folgen. Eine weitere...