Statt Grafiken rote kleine X in VISTA Sidebar-Gadgets u. vielen Anwendungen

Diskutiere Statt Grafiken rote kleine X in VISTA Sidebar-Gadgets u. vielen Anwendungen im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, seit ca. Oktober 2008 sind auf meinem VISTA-Business-PC (seit gestern "SP 2") in den Vista Sidebar- Gadgets und vielen Programmen die...
K

klaus1003

Threadstarter
Hallo,
seit ca. Oktober 2008 sind auf meinem VISTA-Business-PC (seit gestern "SP 2") in den Vista Sidebar- Gadgets und vielen Programmen die Grafiken verschwunden und stattdessen rote X in kleinen Vierecken zu sehen. Auch sind einige Gadgets nicht mehr richtig leserlich. Dasselbe Phänomen ist bei den kleinen Grafiken in der Windows Hilfe zu beobachten.
Im Sommer 2008 hatte ich ein ähnliches Problem und konnte es mit Hilfe der Deregistrierung und Neuregistrierung bzw. der Neuinstallation lösen. Dieses Mal half das nicht! Das Problem bleibt.
Weiß jemand Rat??? Danke für jede Hilfe im Voraus!!!
klaus1003
:confused

S

samy1024

Hängt vielleicht mit dem IE zusammen, da die Gadgets durch den IE dargestellt werden. Versuch mal, falls nicht schon geschehen, den IE8 zu installieren bzw. falls Du ihn schon installiert hast, ihn neuzuinstallieren.

K

klaus1003

Threadstarter
Hat schon unter IE 7 nicht funktioniert und funktioniert auch mit (re-) installiertem IE 8 nicht. Dennoch danke samy1024 für den Tipp.:thumbdown

Thema:

Statt Grafiken rote kleine X in VISTA Sidebar-Gadgets u. vielen Anwendungen

Statt Grafiken rote kleine X in VISTA Sidebar-Gadgets u. vielen Anwendungen - Ähnliche Themen

• fabe, verwaschen grau statt schwarz in windows10

fabe, verwaschen grau statt schwarz in windows10: warum wird Windows10 nicht mehr so angezeigt wie sonst in Windows7 opder XP. Farben sind ja unerträglich auch bei Desktop Bildern und Fotos.
  • Kann ich die Computerzeit auch wöchentlich statt täglich regeln? Microsoft Konto für Kinder

Kann ich die Computerzeit auch wöchentlich statt täglich regeln? Microsoft Konto für Kinder: Ich möchte, das unser Sohn seine Zeit einzuteilen lernt. Helfen würde mir dabei, wenn ich eine Wochenbildschirmzeit eingeben könnte. Ich finde...
  • Rotes KREUZ im E-Mail statt GRAFIKEN und z.B. QR-Code

Rotes KREUZ im E-Mail statt GRAFIKEN und z.B. QR-Code: Rotes KREUZ im empfangenen E-Mail statt GRAFIKEN und z.B. QR-Code. Wobei Bilder angezeigt werden. Fehlermeldung im E-Mail neben „rotem Kreuz“...
  • GELÖST Nur rotes Kreuz statt Grafik

GELÖST Nur rotes Kreuz statt Grafik: Wie viele andere, hat es mich jetzt auch getroffen. Ich bekomme bei Newsletter nur noch ein rotes Kreuz statt einem Foto.:wacko Das Ganze habe...
  • 1000x bessere Spiele-Grafik - 3D-Atome statt Polygone

1000x bessere Spiele-Grafik - 3D-Atome statt Polygone: Dreidimensionale Wolken aus Punkten sollen selbst auf Durchschnitts-PCs lebensechte Grafik ermöglichen. Wie NewScientist meldet, hat das...