Statische routen importieren

Diskutiere Statische routen importieren im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo, ich habe meinem ras server mehrere statische routen gegeben die auf "wählverbindungen bei bedarf" zurückgreifen. diese routen kann man...
  • Statische routen importieren Beitrag #1
S

Snakekick

Threadstarter
Hallo,
ich habe meinem ras server mehrere statische routen gegeben die auf "wählverbindungen bei bedarf" zurückgreifen.

diese routen kann man auch sehr einfach im snapin routing und ras exportieren
leider finde ich da keine option zum importieren
per route add klapt es leider nicht da die wählverbindung bei bedarf dort nicht hinzufügbar ist?

kann mir einer einen tip geben? evtl mit netsh? am besten per kommandozeile

vielen dank im vorraus

• Statische routen importieren Beitrag #2
Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
  • Statische routen importieren Beitrag #3
S

stucki

befehl für netsh ist:

netsh routing ip add persistentroute dest=x.x.x.x mask=x.x.x.x nhop=x.x.x.x name="InterfaceName" metric=x

Thema:

Statische routen importieren

Statische routen importieren - Ähnliche Themen

Windows 10Pro zeigt "Kein Internetzugriff" trotz Verbindung.: Hallo zusammen, mein PC (2 NIC, Windows 10 Pro in Domäne, Server 2012R2 Essentials, alles auf aktuellem Update-Stand) zeigt mir seit einiger...
Internetsicherheit 2018 – Neue Bedrohungen aus dem Web: Wer glaubt, gut geschützt vor Schadsoftware oder fremden Zugriffen auf den eigenen Rechner zu sein und seine Informationen und Daten in Sicherheit...
GELÖST Routing & RAS Portforwarding auf unterschiedliche Ports: Hallo, ich würde gerne ein Port-Forwarding unter Win2k8-Std. 32-bit einrichten. Die Suche warf leider keine verwertbaren Ergebnisse ab. Ich...
Server 2008 VPN Verbindung steht, kann aber nichts anpingen.: Hallo Zusammen Mein Problem ist, dass ich eine VPN (pptp) Verbindung Problemlos herstellen kann, aber nichts im Netzwerk erreiche. Kein Ping...
Oben