Stationripper bzw Streams Öffnen mit Winamp

Diskutiere Stationripper bzw Streams Öffnen mit Winamp im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Wenn ich im Stationripper auf "Tune in" klicke öffnet sich plötzlich, bzw bei meiner jetzigen XP Neuinstalltion, der VLC Player zur Wiedergabe...
Frank-2

Frank-2

Threadstarter
Wenn ich im Stationripper auf "Tune in" klicke öffnet sich plötzlich, bzw bei meiner jetzigen XP Neuinstalltion, der VLC Player zur Wiedergabe. Also muß irgendwo auf dem Rechner eingestellt sein dass Internetstreams mit diesem Dateityp geöffnet werden sollen. Nur wo? :confused

Thema:

Stationripper bzw Streams Öffnen mit Winamp

Stationripper bzw Streams Öffnen mit Winamp - Ähnliche Themen

• Outlook Android: Personen bzw. Kontakte Synchronisieren?

Outlook Android: Personen bzw. Kontakte Synchronisieren?: Android 9 Pie Outlook Version 4.1.23 (392) Hallo, auf mein Smartphone Android 9 Pie kann ich keine Outlook Kontakte bzw. Personen neu...
  • Wie kann man bei Win10 weitere Programme bzw. Apps zu Autostart hinzufügen?

Wie kann man bei Win10 weitere Programme bzw. Apps zu Autostart hinzufügen?: Wie kann man bei Win10 weitere Programme bzw. Apps zu Autostart hinzufügen?
  • Wie kann ich meinen Desktopbildschirm ( mit allen vorigen Symbolen bzw. Kacheln ) wiederherstellen?

Wie kann ich meinen Desktopbildschirm ( mit allen vorigen Symbolen bzw. Kacheln ) wiederherstellen?: Ich habe aus Versehen sämtliche Symbole vom Desktopbildschirm nach One Note verschoben und da sie geschützt sind, weiß ich nicht wie ich sie...
  • Windows 10 macht Mainboard schwieriger zu nutzen bzw sperrt andere aus

Windows 10 macht Mainboard schwieriger zu nutzen bzw sperrt andere aus: Hallo liebe Leute MSI MPG X570 GAMING EDGE WIFI AMD X570 So.AM4 Dual Channel DDR4 ATX Retail Die ganze Zeit hat es nach einmal starten WIndows...
  • Bekomme, nach dem booten, den folgenden Hinweis. Bislang alle Bemühungen, ohne Erfolg, diesen Hinweis zu beseitigen. Bzw. den Papierkorb zu reparieren

Bekomme, nach dem booten, den folgenden Hinweis. Bislang alle Bemühungen, ohne Erfolg, diesen Hinweis zu beseitigen. Bzw. den Papierkorb zu reparieren: Kann mir jemand hier weiter helfen?