static ip

Diskutiere static ip im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; hi leute, ich möchte im büro eine feste ip haben,die nicht nach jedem neuwahl sich ändert.welche software soll ich dafür benutzen und...
K

kunalfiesta

Threadstarter
hi leute,
ich möchte im büro eine feste ip haben,die nicht nach jedem neuwahl sich ändert.welche software soll ich dafür benutzen und wie konfiguriren.ich kannte ein prog ,hab´s leider vergessen.

danke euch.

SlimTonga

SlimTonga

was fürne software willste denn dafür verwenden? :nixweis
versteh ich nicht. du kannst doch die ip adresse unter den eigenschaften von tcp-ip festlegen. oder meinst du was anderes?

K

kunalfiesta

Threadstarter
ne.nach 24 stunden wird vom t-online die verbindung automatisch getrennt .mann bekommt eine neue ip dann.ich will aber dass programm VNC benutzen um von zu hause auf den rechner im büro zuzugreifen .dafür braucht das prog aber die ip vom server rechner hier der pc im büro.also ich muss immer die ip wissen die der rechner im büro hat.deswegen will ich dass die ip des pc´s sich nach einem neuwahl sich nicht ändert,damit ich die ip immer weiß und immer auf dem rechner im büro zugreifen.also ich will eine feste ip aus einer dynamische ip machen

K

kunalfiesta

Threadstarter
zu hause geht dass mit der feste ip leider nicht pascal.ich sag´s dir später wenn ich zu hause bin ,aber für´s büro habe ich genau dass gesucht.
danke

ps:- du hast noch ca. 6 stunden.dann gebe ich dir die neue ip.

stpe

stpe

wenn Du wirklich fuer zu hause eine feste ip benoetigst, dann kann ich Dir kamp-dsl empfehlen. da bekommst Du dann sogar eine eigene domain dazu.

N

~Neo~

Ich weiß das man aucvh bei t-online ne static-ip beantragen kann, frage ist nur wie tzeuer ist das??? Hat jemand zufällig nen preis zu hand???

stpe

stpe

habe folgendes entdeckt: http://www.tal.de/dsl/

wenn Du einen t-dsl-anschluss der telekom hast, bekommst Du mit tal.de als provider automatisch auch eine feste ip und viele weitere extras.

F

Freak

Standort
Gundelfingen (Donau)
Damit wirste aber nich glücklich, denn denn Traffic haste schnell beisammen, hab allen nur durch surfen im Internet ohne Download schon mehr als 1GB Traffic!!!

MFG

PS: Wens dir gefällt, dann is das nich mal schlacht, aber 1&1 bietet das auch, und noch viele andere Anbieter, bei dennen du mehr bekommst....

PS2: Du hast dabei immer noch eine zwangstrennung, zwar kannste die auf einen gewünschten Termin legen, aber trotzdem haste diese!! Bitte genau lesen, solchen Anbietern würd ich nicht traun... :(

stpe

stpe

Du hast dabei immer noch eine zwangstrennung, zwar kannste die auf einen gewünschten Termin legen, aber trotzdem haste diese!! Bitte genau lesen, solchen Anbietern würd ich nicht traun...
das mit der zwangstrennung liegt nicht an tal.de sondern an der telekom ...

Thema:

static ip

static ip - Ähnliche Themen

• Static phantom / ghost touch / point on Surface pro 4 on display boarder

Static phantom / ghost touch / point on Surface pro 4 on display boarder: Hi Microsoft Community, I received a used Surface Pro 4 and completely formatted Windows 10. The here explain problem started in the Windows...
  • Bei Windowswiederherstellung per netsh static IP vergeben

Bei Windowswiederherstellung per netsh static IP vergeben: Hallo, ich hab ein wahrscheinlich ein total banales Problem. Es geht um die Syntax um per netsh eine ip zu Konfigurieren. Ich habe bereits...