StarWars Commander Facebook

Diskutiere StarWars Commander Facebook im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich kann mich bei StarWars Commander nicht bei Facebook einloggen !?? Es passiert nichts wenn man auf denn Button drückt. Das gleiche Problem habe...
G

Gast

Gast
Ich kann mich bei StarWars Commander nicht bei Facebook einloggen !??
Es passiert nichts wenn man auf denn Button drückt.
Das gleiche Problem habe ich unter Windows 8.1 am Laptop.

Gibts ein Problem im Game ?

Thema:

StarWars Commander Facebook

StarWars Commander Facebook - Ähnliche Themen

• Starwars Battlefront Open Beta - Spiel stürzt ab beim Starten: DirectX Fehlermeldung

Starwars Battlefront Open Beta - Spiel stürzt ab beim Starten: DirectX Fehlermeldung: Hallo liebes Forum. Seit halb 4 heute ist ja die Open Beta von Star Wars Battlefront verfügbar. Da mein Rechner nicht mehr der neueste ist, wollte...
  • StarWars The Old Republic - Entwickler Bioware lockert erneut Restriktionen für den Free-to-Play Titel

StarWars The Old Republic - Entwickler Bioware lockert erneut Restriktionen für den Free-to-Play Titel: Gratis-Spieler des MMORPG sollen ab sofort statt auf zwei auf die vollen vier Quick-Slot-Bars zugreifen können und zudem mehr Charakterslots zur...
  • Starwars: Kein Since Fiction mehr

Starwars: Kein Since Fiction mehr: Krass: http://www.computerbase.de/news/allgemein/forschung/2006/oktober/boeing_laser-waffe/
  • Starwars Episode 3

Starwars Episode 3: Hab gestern die Episode 3 von Starwars im Kino gesehn, ich find die nich schlecht, ein paar Fehler ausgenommen. Wie findet ihr sie? Greetz CyRoN
  • StarWars KotOR 2 kommt am 6.12.04 !!!

StarWars KotOR 2 kommt am 6.12.04 !!!: Hallo Jedi-Anwärter ! Die gute Nachricht des Tages kommt heute von Lucasarts.com. StarWars Knights of the Old Republic kommt nicht wie geplant...