Startvorgang endet in Endlosschleife

Diskutiere Startvorgang endet in Endlosschleife im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Während des letzten Update ging der Strom am Gerät aus. Seitdem startet das surface 3 mit dem Startbilschirm, dannach kommt kurz die Meldung "Am...
M

MS-User

Threadstarter
Während des letzten Update ging der Strom am Gerät aus. Seitdem startet das surface 3 mit dem Startbilschirm, dannach kommt kurz die Meldung "Am Computer werden Änderungen vorgenommen", dann erscheint für einen kurzen Augenblick ein kleiner Rahmen und der Startvorgang beginnt von Neuem. Das alles endet in einer Endlosschleife.

Weiss jemand was ich tum kann?

Thema:

Startvorgang endet in Endlosschleife

Startvorgang endet in Endlosschleife - Ähnliche Themen

Surface Book 3 (13,5 inch) - Farbprofile sRGB/Verbessert: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich mein Surface Pro 7 durch ein kleines Surface Book 3 (13,5 inch) ersetzt. Mir ist jetzt nach einigen Wochen...
Nach der Installation vom Win10-Update von 1809 auf 1903 verfängt sich Surface Pro 3 in einer Endlosschleife beim Booten: Nachdem Installation vom Update abgeschlossen wurde, wurde Surface Pro 3 automatisch neu gestartet. 1. Es erscheint zuerst das Wort "Surface"...
Nach der Installation vom Win10-Update von 1809 auf 1903 verfängt sich Surface Pro 3 in einer Endlosschleife beim Booten: Nachdem Installation vom Update abgeschlossen wurde, wurde Surface Pro 3 automatisch neu gestartet. 1. Es erscheint zuerst das Wort "Surface"...
Laptop startet nicht nach Windows Update, bitte Hilfe: Hallo, ich besitze einen Microsoft Surface Laptop und seid gestern startet er nicht. Als ich im Internet war, kam plötzlich ein Pop- Up von...
Windows10-Upgrade -Endlosschleife: Bootsequenz, Win-Logo, Meldung: "Es wir versucht, die Installation wiederhherzustellen.." "Am Computer vorgenommene: Windows10-Upgrade ist gestern Nacht automatisch gestartet, scheinbar fehlgeschlagen. Davor sind bereits einige Male Upgrade-Versuche gelaufen und...
Oben