Startup Repair: Windows cannot repair this computer automatically

Diskutiere Startup Repair: Windows cannot repair this computer automatically im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, versuche gerade den Laptop von nem Freund wieder lauffähig zu bekommen. Der hatte sehr viele Viren drauf, ich wollte ihn neu aufsetzten. Doch...
M

MS-User

Threadstarter
Hi,
versuche gerade den Laptop von nem Freund wieder lauffähig zu bekommen. Der hatte sehr viele Viren drauf, ich wollte ihn neu aufsetzten. Doch jetzt fährt er nicht mehr hoch :)

Vorinstallierte Version ist Windows 7
CD: Systemsoftware von Samsung Windows Vista

Ich hänge im Startup Repair fest:

"Start Up Repair cannot repair this computer automatically.

Problem event name: startup repair offline

Problem Signature 01: 6.1.7600.16385
Problem Signature 02: 6.1.7600.16385
Problem Signature 03: unknown
Problem Signature 04: 21199814
Problem Signature 05: AutoFailOver
Problem Signature 06: 18
Problem Signature 07: No Root Cause

OS Version 6.1.7601.2.1.0.256.1
Locale ID: 1033

Booten aus dem Save modus ist nicht möglich, im Bios habe ich versucht von der CD zu starten, bringt aber nix.

Für Hilfe bin ich sehr dankbar :)

Thema:

Startup Repair: Windows cannot repair this computer automatically

Startup Repair: Windows cannot repair this computer automatically - Ähnliche Themen

• NUM LOK bei Startup ausgeschaltet

NUM LOK bei Startup ausgeschaltet: WIN 10: Obwohl das BIOS standardmäßig die NUM LOK Taste beim Startup =ON stellt, wird beim nachfolgenden WIN Start die Taste =OFF gesetzt. Ich...
  • WIN 10 Startup probleme

WIN 10 Startup probleme: Beim Start von WIN10 bleibt der Bildschirm mit blinkendem Cursor schwarz. Nach power interrupt das genau gleiche. Nach einer halben Ewigkeit wird...
  • pc frezez sometimes on startup DPC_WATCHDOG_VIOLATION (133)

pc frezez sometimes on startup DPC_WATCHDOG_VIOLATION (133): here is the link to the drive where all the information is for the stuff for support – Google Drive
  • Start standby von Startup Repair CMD deaktivieren?

Start standby von Startup Repair CMD deaktivieren?: Ich habe von einem alten AMD auf einen Intel Processor geupdatet. Nach dem ich mit allem fertig war, habe ich den Asmedia USB Treiber...
  • Startup Repair: Windows cannot repair this computer automatically

Startup Repair: Windows cannot repair this computer automatically: Hi, versuche gerade den Laptop von nem Freund wieder lauffähig zu bekommen. Der hatte sehr viele Viren drauf, ich wollte ihn neu aufsetzten. Doch...