Startsound ändern

Diskutiere Startsound ändern im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hey, ich hab ma ne frage: und zwar hab ich mir vor ca. einer woche windows vista zugelegt und möchte gerne den startsound ändern, jedoch finde ich...

Thomy

Threadstarter
Hey, ich hab ma ne frage:
und zwar hab ich mir vor ca. einer woche windows vista zugelegt und möchte gerne den startsound ändern, jedoch finde ich diese option nicht in der systemsteuerung :(

wäre nett wenn mir jemand helfen könnte/bestätigen könnte, dass ich zurecht nichts gefunden habe ;)

P

peacemaker germany

Gast
Hi :)

Es ist in der Systemsteuerung drinnen - kann dir also nicht bestätigen, dass du zurecht nix gefunden hast :D

Dito:up

Dort kannst du dir auch irgendwelche wav sounds , zb aus spielen die du aufn rechner hast einfügen - Anmeldung / Abmeldung / Mail - etc etc .

Thema:

Startsound ändern

Startsound ändern - Ähnliche Themen

Welche Meldung im Herunterfahren-Fenster bei Updates seit Windows 10?: Hallo! Jemand, der sich noch weniger auskennt, als ich :blush , möchte gerne wissen, ob, wenn Windows 10-Updates zur Verfügung stehen, immer noch...
Fotos vom Mac auf meinen Windows Rechner ziehen: Hallo, ich möchte gerne von IOS auf Windows 10 umsteigen. Aktuell habe ich rund 25.000 Bilder auf meinem Mac lokal gespeichert. Diese möchte ich...
Windows 10 - Sicherung - Speicherort ändern: Hallo zusammen, ich möchte ein Backup in Windows 10 erstellen und habe folgende Schritte befolgt: "Verwenden Sie den Dateiversionsverlauf, um...
Minecraft Dungeons installationsproblem über den Microsoft Store: Hallo, Ich habe mir vor einiger Zeit Minecraft Dungeons-Standart Windows 10 Edition über den Microsoft Store zugelegt. Das Spiel hat problemlos...
Kontowiederherstellung aufgrund von "merkwürdigen Aktivitäten": Guten Tag, nach sehr viel schreiben und vielen Telefonaten versuche ich hier mal mein Glück. Folgende Situation: Als ich mich meiner * Die...
Oben