Startseite

Diskutiere Startseite im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Meine Startseite ändert sich jedesmal nach einem Neustart meines Rechners. Ich kann sie dann zwar ändern oder entfernen aber nach einem Neustart...
B

Bautz

Threadstarter
Meine Startseite ändert sich jedesmal nach einem Neustart meines Rechners. Ich kann sie dann zwar ändern oder entfernen aber nach einem Neustart steht sie weider drin. Wie kann ich das unterbinden, daß nicht immer diese beschissene Seite eingetragen wird?

Danke B.

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Als was bist du eingelogt? Group Policies gesetzt?

B

Bautz

Threadstarter
Wie eingeloggt? Ich ahbe mich hier mit meinem Username und Kennwort eingeloggt.

B

Bautz

Threadstarter
keine ahnung... Du meinst ich ahb nciht das Recht hier Fragen zu stellen...

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Ich rede von den Rechten an deinem Rechner, bist du admin, user oder watt???

B

Bautz

Threadstarter
Das ist mein Privatrechner, der bei mir zu hause steht...da denke ich mal hab ich alle rechte. ist ja auch nur win98 installiert.

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hiho

geh mal in die registry und geh zum folgenden Schlüssel:

HKEY_CURRENT_USER - Software - Microsoft - Internet Explorer - Main und gib da mal unter STart PAge die gewünschte site ein!

B

Bautz

Threadstarter
Das hab ich alles schon probiert.
Hab sogar Progs wie web watcher und norton cleansweap probiert aber ohen Erfolg.
Wenn einer noch ne Ahnung hat, bitte posten.

M

mullah

Gast
versuch herraus zu finden welche datei (htm html) geöffnet wird (dann hast du schon mal nen namen nach dem du suchen kannst), und such sie und lösche sie (evtl. mußt du auch noch ne reg datei löschen die nichts auf deinem system zu suchen hat) ...

war bei mir so, da wurde bei jedem neustart die die startseite von irgendsoeiner kack firma eingetragen.

wenn das alles nix hilft, dann gut echt nochmal in der registry nach ... ansonsten viel glück.

cu

W

Wolff68

War bei mir auch mal.
Hatte sich so ne doofe Seite über einen Autorun-Eintrag in der Registry immer wieder selber reingeschrieben.

Sowas findet sich dann oft unter \HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windosw\Currentversion\Run wieder.

Thema:

Startseite

Startseite - Ähnliche Themen

• Icons für Favoriten, Feedback oder Startseite im Microsoft Edge Browser entfernen oder hinzufügen

Icons für Favoriten, Feedback oder Startseite im Microsoft Edge Browser entfernen oder hinzufügen: Es gibt oft mehr als eine Möglichkeit um Funktionen im Browser zu nutzen, und während der eine die Darstellung gern so simpel wie möglich haben...
  • OneDrive und Windows Update Meldungen auf Einstellungen-Startseite

OneDrive und Windows Update Meldungen auf Einstellungen-Startseite: Nach dem neueren kumulativen Windows 10 Update sind auf der Startseite der Einstellungen Meldungen zu OneDrive, Windows Update und dem...
  • Startseite wird nicht groß dargestellt und kann nicht Bildschirm füllend vergrößert werden

Startseite wird nicht groß dargestellt und kann nicht Bildschirm füllend vergrößert werden: 1. Seit ein paar Tagen kann ich die Startseite mit den Kacheln nicht Bildschirm füllend darstellen, kann sie nur verkleinern wenn ich mit der...
  • Startseite in Windows 10

Startseite in Windows 10: Wie kann ich die Kachelansicht als Startseite einstellen?
  • Windows 10 - zwei verschiedene Startseiten bei den Einstellungen - wie kann ich diese festlegen?

Windows 10 - zwei verschiedene Startseiten bei den Einstellungen - wie kann ich diese festlegen?: Ich habe zwei Surface Geräte mit Windows 10 Pro 1909. In der Startseite der Einstellungen bei dem einen Gerät steht in der obersten Zeile "Mein...