Startseite immer your-search.cc

Diskutiere Startseite immer your-search.cc im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Egal was ich mache nach jedem Neustart beginnt Internet explorer mit der Startseite http://your-search.cc Wenn ich herunterfahren will, bekomme...
grapple

grapple

Threadstarter
Egal was ich mache nach jedem Neustart beginnt Internet explorer mit der Startseite

http://your-search.cc

Wenn ich herunterfahren will, bekomme ich die Meldung
dass das Program O nicht reagiert.

Nur eine Buchstabe O.

was soll ich machen?
Anti-Virus finden gar nichts schlimmes.

bitte um Hilfe.

dosenkohl

dosenkohl

versuch doch mal die startseite ganz normal im internet explorer zu löschen.

das geht so:

klick auf "extras", dann auf "internetoptionen"

da siehst du dann (hoffentlich) die blöde startseite

klicke dann auf "leere seite" oder gib die adresse deiner wunsch-startseite ein, die ja nur "www.winboard.org" heißen kann, klicke dann auf übernehmen und schließ alles. (auch den internet explorer)

danach müßte alles erste sahne sein... :prof

ach ja... vergessen:

such mal mit windows-bordmitteln (oder besser mit dem total commander) nach der datei "o.*" auf platte c: (rekursiv)

wenn du einen treffer hast, lösch das teil

scheixx... noch was vergessen: wenn du schon eine agressive startseite gefunden hast, dann stell sie doch bitte nicht als link allen anderen zur verfügung. der dau-anteil ist zwar auf winboard nicht so hoch, aber vielleicht ist ja jemand betrunken und klickt versehendlich drauf...

BrandyJr

BrandyJr

Standort
Berlin
Is bestimmt ein "HiJacker" lass mal Adaware, Spybot und (speziell gegen hijacker) den CWShredder vielleicht reicht auch das letztere, aber die anderen sind nie verkehrt (zu finden hier im DL-Bereich)

@dosenkohl
Nix gegen dich, aber du weisst schon, das du deine eigenen Beiträge editieren kannst?
Kommst mir langsam vor wie nen Spämmer (also im abgeschwächten Sinne :D )

Thema:

Startseite immer your-search.cc

Startseite immer your-search.cc - Ähnliche Themen

• Startseite komplett selbst gestalten

Startseite komplett selbst gestalten: Dazu Infinite Dashboard - New Tab like no other installieren. Die selbst gebastelten Vorschaubilder habe ich auch angehängt .
  • GELÖST Firefox öffnet immer wieder seine Startseite

GELÖST Firefox öffnet immer wieder seine Startseite: Hallo, seit ca. 2 Jahren habe ich ein recht lästiges Problem mit meinem Firefox-Browser (immer die aktuellste Version), das ich trotz vieler...
  • Outlook.com leitet mich bei der Anmeldung immer wieder auf die Startseite

Outlook.com leitet mich bei der Anmeldung immer wieder auf die Startseite: Wenn ich mich bei Outlook.com anmelden will, komme ich nur immer wieder auf die Startseite zurück. Was kann ich tun? Ich nutze Firefox. LG, CJ
  • Bei Start von IE10 kommt immer My searchresults.com statt der Standard-StartSeite

Bei Start von IE10 kommt immer My searchresults.com statt der Standard-StartSeite: Ich habe einen neuen Laptop/Tablett mit vorinstalliertem Win-8 Pro. Als Standart-Browser ist IE-10 eingestellt Wenn ich den Internet-Explorer...
  • Sexseite immer noch als Startseite...HILFE!

Sexseite immer noch als Startseite...HILFE!: Hallo! Danke erstmal für euere Hilfe! Aber ich hab es immer noch nicht weggebracht. Kann es an irgendeinem Eintrag in der Registry liegen? bitte...