Startseite im Edge

Diskutiere Startseite im Edge im Internet Explorer & Edge Forum im Bereich Microsoft Community; [email protected] mir ein Lumia 535 für eine Übergangszeit besorgt. Als Frührentner ist neu kaufen nicht immer so einfach. Kurzum. Habe mich sofort...
  • Startseite im Edge Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
[email protected] mir ein Lumia 535 für eine Übergangszeit besorgt. Als Frührentner ist neu kaufen nicht immer so einfach. Kurzum. Habe mich sofort mit angefreundet... klar ein paar Abstriche muss man schon in kauf nehmen..... bei dem Preis. Was aber total nervt ist das im edge browser so eine Gewinnspiel dingens aufgetaucht ist und ich bekomme das nicht mehr los!
Browserdaten löschen und diverse andere Versuche sind komplett gescheitert! Der Mist taucht immer wieder auf! Weiß jemand einen Rat? Macht ja keinen Sinn das Microsoft sowas einfach hin nimmt und der user sich einen anderen Browser nimmt! Win 10 ( update von 8.1) Ausliefer Software.....Lumia 535

Thema:

Startseite im Edge

Startseite im Edge - Ähnliche Themen

Startseite im Edge: [email protected] mir ein Lumia 535 für eine Übergangszeit besorgt. Als Frührentner ist neu kaufen nicht immer so einfach. Kurzum. Habe mich sofort...
Oben