Startschwierigkeiten

Diskutiere Startschwierigkeiten im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Seit 1 Woche bekomme ich nach 4-5 maligem Normalstart den Blue-Screen STOP: C00002a (schwerer Systemfehler). Der Stystemprozess ...wurde...

Mocca

Threadstarter
Seit 1 Woche bekomme ich nach 4-5 maligem Normalstart den Blue-Screen
STOP: C00002a (schwerer Systemfehler). Der Stystemprozess ...wurde unerwartet beendet. Das Systemwurde heruntergefahren. Nach erneutem
Einschalten startet er normal.
Was kann ich ändern?

O

OselThe1thBanned;)

Gast
wenn du die systemwiederherstellung nicht deaktiviert hast kannst du versuchen das system wiederherzustellen, ansonsten... neuinstall

diese fehlermeldungen wo irgendwelche dummen zahlen stehen, da weiss kein mensch der welt wa damit gemeint ist, selbst bill gates nicht

Thema:

Startschwierigkeiten

Startschwierigkeiten - Ähnliche Themen

Wiederholte PC-Abstürze: Moin! Ich habe nun seit längerer Zeit das Problem, dass mein PC einfach abstürzt oder einfach ein Black-Screen zeigt und nach 30 Sekunden wieder...
Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004: Servus, mein Rechner will mich davon überzeugen, das Betriebssystem von Version 1903 Build 18362.1082 auf Version 2004 zu aktualisieren. Beim...
Surface Laptop 3 Hello Gesichtserkennung funktioniert nicht: Hallo liebe Community, ich habe ein Microsoft Surface Laptop 3 AMD Ryzen 5 mit Windows 10 Pro Build 19041.450 bei dem es nicht möglich ist die...
PC startet einfach neu: Hi, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein PC einfach neu startet. Dabei gehen die Bildschirme als erstes aus, und der PC bleibt noch...
Surface Laptop 3 Hello Gesichtserkennung funktioniert nicht: Hallo liebe Community, ich habe ein Microsoft Surface Laptop 3 AMD Ryzen 5 mit Windows 10 Pro Build 19041.450 bei dem es nicht möglich ist die...
Oben