Startreihenfolge

Diskutiere Startreihenfolge im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Ich habe auf Partition 1 WindowsXP und auf Partition 2 Windows Vista Installiert. Wenn ich den Computer einschalte, startet er mit Windows Vista...

Bolle67

Threadstarter
Ich habe auf Partition 1 WindowsXP und auf Partition 2 Windows Vista Installiert.
Wenn ich den Computer einschalte, startet er mit Windows Vista.
Ich möchte allerdings, dass zuerst WindowsXP startet.
Kann mir jemand erklären, wie ich das machen soll.

Rebecca M.

...wird behandelt...
VistaBootPRO als Bootmanager

Kann mir jemand erklären, wie ich das machen soll.

Guten Tag Bolle,

wenn es schnell gehen soll/muss, bist Du mit einem Bootmanager sicher auf der richtigen Seite (wie Michel das ja schon beschrieben hat...).

Ich empfehle von daher "VistaBootPRO von PROnetworks" einfach nur genial :blush in allen Bereichen. Freeware!

Viele Grüße

Rebecca :sing

Thema:

Startreihenfolge

Startreihenfolge - Ähnliche Themen

Mein Surface Go muss ichzweimal einscahlten: Hallo, Seit dem neuen Update 20h2 muss ich mein Surface Go immer zweimal einschalten, Damit er startet. Beim ersten mal einschalten erscheint...
Windows installieren aber nur Partionen vorhanden: Heyhey Leute, Ich habe auf meinem alten Unilaptop Linux laufen gehabt und möchte nun aus Kompatibilitätsgründen auf Windows umsteigen (mein...
Windows 10 Update PC startet nicht mehr Windows nciht mehr auf Laufwerk C: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe. Das letzte Update wurde offenbar nicht zu Ende geführt. Der PC startet seither und endet in einer...
Mein Surface Go muss ich plötzlich zweimal einschalten um zu starten??: Hallo, Seit dem neuen Update 20h2 muss ich mein Surface Go immer zweimal einschalten, Damit er startet. Beim ersten mal einschalten erscheint...
Sperrbildschirm bzw. Anmeldebilschirm - Bild: Hallo, ich habe bei Windows 10 unter Einstellungen - Personalisierung - Sperrbildschirm bei Hintergrund den Windows-Blickpunkt eingestellt...
Oben