M
Messor
Threadstarter
Mein PC hängt sich seit dem ich den SP1 für Vista Business 64bit installiert habe ungefähr bei 50 % der Boot-Versuche auf und verharrt bei dem Startbildschrim in dem sich der grüne Balken bewegt.
Ich habe Windows bereits mehr als 1 Stunde in diesem Zustand verharren lassen.
Da ich das System nur beruflich nutze habe ich auf dem PC neben Vista Business 64 nur noch Norton Internetsecurity 2008, Norton Ghost 12.0, MS Office 2003 und den Adobe Reader installiert.
Die wichtigsten Hardware-Komponenten sind: Athlon 64 X2 2,60 GHz; 4 GB RAM.
Vor der Installation des SP1 hatte ich mit Vista keine Startprobleme nur gelegentlich auftretende Bluescreens.
Ich wäre euch richtig dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könnte bzw. ihr mir sagt welche Informationen ich zusätzlich noch geben muss.
Ich habe Windows bereits mehr als 1 Stunde in diesem Zustand verharren lassen.
Da ich das System nur beruflich nutze habe ich auf dem PC neben Vista Business 64 nur noch Norton Internetsecurity 2008, Norton Ghost 12.0, MS Office 2003 und den Adobe Reader installiert.
Die wichtigsten Hardware-Komponenten sind: Athlon 64 X2 2,60 GHz; 4 GB RAM.
Vor der Installation des SP1 hatte ich mit Vista keine Startprobleme nur gelegentlich auftretende Bluescreens.
Ich wäre euch richtig dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könnte bzw. ihr mir sagt welche Informationen ich zusätzlich noch geben muss.