Startprobleme mit SSD

Diskutiere Startprobleme mit SSD im Win 10 - Hardware Forum im Bereich Windows 10 Forum; Kann funktionieren.muss aber nicht.Erfahrungswert...
Skyhigh

Skyhigh

Es kann auch daran liegen das Windows auf dem PC doppelt vorhanden ist.
Die Partitionen des alten Windows sind auf der HDD noch vorhanden und nur im Explorer ausgeblendet.
Im Normalfall wird beim clonen auch die ID mit geklont. Dementsprechend könnten die Boot-/Shutdownschwierigkeiten auch daran liegen.
Im Normalfall werden die alten Laufwerke nach dem clonen nämlich entfernt oder gelöscht.

Ich sag's Mal so. Nach der gesamten Bastelei wäre es wohl wirklich das beste, die Daten auf einem groß genugen externen medium zu speichern, die Platten zu formatieren und Windows neu zu installieren.

Blu

Blu

Threadstarter
Es kann auch daran liegen das Windows auf dem PC doppelt vorhanden ist.
Windows ist in der Tat doppelt vorhanden, jedoch auf eine andere Festplatte (hier eine HDD). Die eigentliche Boot-Platte ist jedoch die SSD wo Windows drauf ist und ich wüßte nicht warum aus einer Partition einer anderen HDD gestartet werden soll? C:\ ist nun mal C:\ und nur von dort startet Windows -andere Windowsinstallation auf andere Festplatten sind erstmal ohne Belang.

Alfiator

Alfiator

On Air
Nur weil DU es noch nicht gehört hast heisst das nicht das es nicht geht...:blush

Thema:

Startprobleme mit SSD

Startprobleme mit SSD - Ähnliche Themen

• startprobleme bei windows 10

startprobleme bei windows 10: "set user settings to driver failed"
  • Outlook Startprobleme

Outlook Startprobleme: Hallo, wenn ich bei Outlook bei Office 365 meine Outlook-Mail-Adresse eingebe und diese automatisch eingerichtet wird, bekoome ich beim...
  • Startprobleme

Startprobleme: Hi Leute! Ich habe ein Problem. Heute Morgen bin ich vorm PC gesessen und habe damit gearbeitet. Dann bin ich kurz einkaufen gefahren und habe...
  • Startprobleme nach Installation Update für WIN 10 1903

Startprobleme nach Installation Update für WIN 10 1903: Mein etwas älterer Desktop PC mit WIN 10 64 Bit, AMD 4100 Quadcore auf Gigabyte Mb, 4 GB Memory, hat bis jetzt klaglos funktioniert und auch rasch...