Startprobleme mit IE 8 usw.

Diskutiere Startprobleme mit IE 8 usw. im Win7 - Software Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo Ich habe Windows 7 64 Bit auf diesem Computer, den habe ich mit LAN Kabel angeschlossen. Angeschlossen an FRitz WLAN Router 3170, andere...
L

Lutz1

Threadstarter
Hallo
Ich habe Windows 7 64 Bit auf diesem Computer, den habe ich
mit LAN Kabel angeschlossen. Angeschlossen an FRitz WLAN Router 3170,
andere Computer über WLAN.
Auf dem LAN-Computer habe ich Mozilla Thunderbird, IE 8 und Mozilla Firefox.
Etwa seit Inbetriebnahme des neuen Routers (vorher hatte ich D-LInk)
habe ich Startprobleme mit den erwaähnten Programmen. Start nur möglich nach dem NBeustart ders Computers. Zweite gewollte Starts keinerlei reaktion..
nur über Neustart des Computers möglich.
Ich bin kein Experet aber in welche Richtung sollte ich sehen damit es wieder alles funktioniert.
Welche Infos fehlen zur Einschätzung noch?
Beste Grüße
Lutz

webspider[GER]

webspider[GER]

Wie sind die Einstellungen im Fritz

Wie waren die Einstellungen in D-LInk

in Bezug auf IP Adressen

a) über DHCP
b) Manuelle Einstellung der IP-Adresse

überprüfe die Einstellung der Netzwrkverbindung in Windows 7 64 Bit
ob o.g a) oder b)

und im Router

Thema:

Startprobleme mit IE 8 usw.

Startprobleme mit IE 8 usw. - Ähnliche Themen

• Startprobleme mit SSD

Startprobleme mit SSD: Hallo, seit ich Windows 10 64 auf einer SSD installiert habe, kommt es öfters (1:10) zu Windows-Startschwierigkeiten -d.h. PC fährt bis zum...
  • startprobleme bei windows 10

startprobleme bei windows 10: "set user settings to driver failed"
  • Outlook Startprobleme

Outlook Startprobleme: Hallo, wenn ich bei Outlook bei Office 365 meine Outlook-Mail-Adresse eingebe und diese automatisch eingerichtet wird, bekoome ich beim...
  • Startprobleme

Startprobleme: Hi Leute! Ich habe ein Problem. Heute Morgen bin ich vorm PC gesessen und habe damit gearbeitet. Dann bin ich kurz einkaufen gefahren und habe...