Startprobleme / Datum und Uhrzeit Verstellen sich

Diskutiere Startprobleme / Datum und Uhrzeit Verstellen sich im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Gemeinschaft!: Nach der Installation von win 8 und update auf win 8.1 auf meinem neuen board stürzt das System gelegentlich komplett ab. Nur...
R

Reifisch

Threadstarter
Hallo Gemeinschaft!:
Nach der Installation von win 8 und update auf win 8.1 auf meinem neuen board stürzt das System gelegentlich komplett ab. Nur noch schwarzer Bildschirm und unbeweglicher Cursor oder unvollständig geladener Desktop mit falschem Datum und Uhrzeit. Bei Neustart mit Hilfe des BIOS ist alles wieder in Ordnung bis das Ding wieder abstürzt.
Wer hat dazu Ideen ?

wolf55

wolf55

Wird wohl deine Biosbatterie am Ende sein.
Ist in der Regel eine - CR2032
Also wechseln.
Die neueren Biosmenüs zeigen sogar schon die Spannung in einem Menü an.

Thema:

Startprobleme / Datum und Uhrzeit Verstellen sich

Startprobleme / Datum und Uhrzeit Verstellen sich - Ähnliche Themen

• Startprobleme / Datum- und Uhrzeit verstellt sich

Startprobleme / Datum- und Uhrzeit verstellt sich: Hallo liebe Community, ich habe mir ein neues Board zugelegt, mein erstes mit UEFI-Bios. Darum dachte ichzunächst an einen Installationsfehler...
  • Startprobleme mit SSD

Startprobleme mit SSD: Hallo, seit ich Windows 10 64 auf einer SSD installiert habe, kommt es öfters (1:10) zu Windows-Startschwierigkeiten -d.h. PC fährt bis zum...
  • startprobleme bei windows 10

startprobleme bei windows 10: "set user settings to driver failed"
  • Outlook Startprobleme

Outlook Startprobleme: Hallo, wenn ich bei Outlook bei Office 365 meine Outlook-Mail-Adresse eingebe und diese automatisch eingerichtet wird, bekoome ich beim...