Startproblem Win 8.1

Diskutiere Startproblem Win 8.1 im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen habe seit einigen Tagen das mein PC mit Win 8.1 nicht mehr richtig startet. Es sieht fast so aus wie im abgesicherten Modus, es...

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen habe seit einigen Tagen das mein PC mit Win 8.1 nicht mehr richtig startet.
Es sieht fast so aus wie im abgesicherten Modus,
es folgt die Fehlermeldung One DriveSync funktioniert nicht.
Habe engl. Tastatureinstellungen und verschiedene Progamme lassen sich auch nicht mehr starten.
Das komische ist ich hatte das Programm zwar mal irgendwann mal installiert aber nie wirklich benutzt.
Empfehlung den angeboteten Troubelshooter durchlaufen zu lassen funktioniert auch nicht, da ich angeblich nicht als Admin angemeldet bin. Updates hatte ich zuletzt auch nicht duchgeführt und das zurücksetzten auf einen Wiederherstellungspunkt vor dem Problem hat auch nichts gebracht.

Thema:

Startproblem Win 8.1

Startproblem Win 8.1 - Ähnliche Themen

OneDrive Sync Fehlermeldung: Hallo zusammen habe seit einigen Tagen das mein PC mit Win 8.1 nicht mehr richtig startet. Es sieht fast so aus wie im abgesicherten Modus, es...
Windows 8.1 Upgrade = Black Screen [Hilfeschrei]: Hallöchen ! Ich schreibe gerade vom abgesicherten Modus da mein PC nichtmehr hochfahren will/kann nachdem Ich das update von 8 auf 8.1 gezogen...
Im Anfang war der Sputnik-Schock – Eine kurze Geschichte des Internets vom APRANET bis Web 4.0: Wir leben in einem digitalen Zeitalter. Große Teile unser Arbeits- und Privatwelt finden dort statt und werden teilweise sogar hineingetragen. In...
Oben