Startproblem Win 10

Diskutiere Startproblem Win 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, gelegentlich bekomme ich beim Start meines PC auf schwarzem Bildschirm folgende Meldung: CZADVX m1 Reader for version 3 not...

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

gelegentlich bekomme ich beim Start meines PC auf schwarzem Bildschirm folgende Meldung:

CZADVX m1 Reader for version 3 not found​

Nach einiger Zeit verschwindet die Meldung und der PC startet.

Was bedeutet dies. Wer kann mir helfen?

Gruß

fst_874

Thema:

Startproblem Win 10

Startproblem Win 10 - Ähnliche Themen

Schwarzer Bildschirm: Hallo zusammen, Seit dem 1. November bekomme ich beim Start nur einen schwarzen Bildschirm. Die Diagnose wird erstellt die Reparatur ausgeführt...
Windows Oktober Update bleibt stecken: "No boot device found" endet in Endlosschleife: Hallo Zusammen, Laptop: Dell Inspiron 5770 Windows: 10 Habe heute das Update von Windows 10 angestoßen. Bei etwa 21 %...
Editoranzeige: Hallo zusammen, ich habe heute morgen festgestellt, dass auf dem Desktop eine Editor-Datei mit folgendem Inhalt abgelegt war...
von Win 7 auf Win 10 installiert: Hallo, habe meine Pc von win 7 auf win 10 installiert. Es hat Probleme gegeben er konnte nicht mehr starten. Dann zum Pc-Händler , der hat win...
Startproblem WIN 10: Desktop mit Gigabyte MB GA-78 LMT-S2P, AMD FX Quad-Core 3600 MHz, Award Bios 17.10.2011 4 GB RAM. Ca. 2012 fertig als "Upgrade-Kit" gekauft...
Oben