Startproblem Mit Xp Prof.

Diskutiere Startproblem Mit Xp Prof. im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hi, habe auch so ein problem,immer beim hochfahren streikt mein xp,nach mehrmaligem reset komme ich immer ein stück weiter,das nervt aber...
E

ekki

Threadstarter
Hi,
habe auch so ein problem,immer beim hochfahren streikt mein xp,nach mehrmaligem reset komme ich immer ein stück weiter,das nervt aber mächtig,wenn er es dann geschafft hat gibt es kein problem mehr,über Stunden hinweg einwandfrei,runterfahren und neu starten nach irgend einer Instaltion klappt auch ,nur ebend beim hochfahren nach einer längeren Pause immer wieder das gleiche.
Habe schon neue Treiber für meine Elsa gladiac 511 draugespielt,neue Update vom XP aber alles vergebens,im ereignisprotokoll finde ich auch nichts.
Board ist von soyo,bios ist auch ok,weiss bald nicht mehr weiter?

Tschüss

Mfg ekki :O :aah

Andy

Andy

Administrator
Team
Hm, .... aktuelles BIOS update ?
Speichertimings im BIOS alle OK ?

Könnten auch Probleme mit einem Speicherriegel sein. ODer Fehler auf der Festplatte (mal CHKDSK durchlaufen lassen)

E

ekki

Threadstarter
Hi,
ans Bios traue ich mich nicht ran,festplatte scheint in Ordnung zu sein,habe nichts gefunden.
Manchmal also meisten beim ersten schalten findet er kein signal für den Monitor?
dann bleibt er beim Speicher zählen einfach bei der hälfte stehen,habe es gerade wieder durch,muss ich wohl bis zum nächstes Wochenende warten ,bin ab morgen die ganze Woche nicht da.
Also erstmal Danke
Tschüss
Mfg
ekki :up

Thema:

Startproblem Mit Xp Prof.

Startproblem Mit Xp Prof. - Ähnliche Themen

• Windows 10 Startproblem Blue Sceen

Windows 10 Startproblem Blue Sceen: "Beim Start des PC's Windows 10 Betriebssystem kommt plötzlich ein blauer Bildschirm mit der Meldung Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er...
  • Startproblem W10

Startproblem W10: Nach dem einschalten des Rechners blitzt jeweils kurz der Startbildschirm auf und verschwindet wieder; das geht so für 5 Minuten. Danach startet...
  • Startproblem

Startproblem: Mein Notebook startet nicht mehr. Wie kann ich trotzdem eine Datensicherung machen? Bzw. Wer kann mir dabei helfen?
  • GELÖST Startproblem unter XP Prof.

GELÖST Startproblem unter XP Prof.: Also, hallo erstmal. eigentlich gehört mir dieser account nicht, sondern meinem bruder, aber nun zur sache: ich habe von einem schulfreund...
  • Startproblem Flightcheck Prof 5.8 unter WIN XP Prof-

Startproblem Flightcheck Prof 5.8 unter WIN XP Prof-: Hallo, ich habe die Software FlightCheck Pro 5.8 installiert - die z.Zt. nicht startet - kann jemand helfen? Den Aktivierungscode von Markzware...