Startproblem Mit Xp Prof.

Diskutiere Startproblem Mit Xp Prof. im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi, habe auch so ein problem,immer beim hochfahren streikt mein xp,nach mehrmaligem reset komme ich immer ein stück weiter,das nervt aber...
E

ekki

Threadstarter
Dabei seit
04.08.2002
Beiträge
2
Hi,
habe auch so ein problem,immer beim hochfahren streikt mein xp,nach mehrmaligem reset komme ich immer ein stück weiter,das nervt aber mächtig,wenn er es dann geschafft hat gibt es kein problem mehr,über Stunden hinweg einwandfrei,runterfahren und neu starten nach irgend einer Instaltion klappt auch ,nur ebend beim hochfahren nach einer längeren Pause immer wieder das gleiche.
Habe schon neue Treiber für meine Elsa gladiac 511 draugespielt,neue Update vom XP aber alles vergebens,im ereignisprotokoll finde ich auch nichts.
Board ist von soyo,bios ist auch ok,weiss bald nicht mehr weiter?

Tschüss

Mfg ekki :O :aah
 
Andy

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
13.623
Alter
47
Ort
Wilder Süden
Hm, .... aktuelles BIOS update ?
Speichertimings im BIOS alle OK ?

Könnten auch Probleme mit einem Speicherriegel sein. ODer Fehler auf der Festplatte (mal CHKDSK durchlaufen lassen)
 
E

ekki

Threadstarter
Dabei seit
04.08.2002
Beiträge
2
Hi,
ans Bios traue ich mich nicht ran,festplatte scheint in Ordnung zu sein,habe nichts gefunden.
Manchmal also meisten beim ersten schalten findet er kein signal für den Monitor?
dann bleibt er beim Speicher zählen einfach bei der hälfte stehen,habe es gerade wieder durch,muss ich wohl bis zum nächstes Wochenende warten ,bin ab morgen die ganze Woche nicht da.
Also erstmal Danke
Tschüss
Mfg
ekki :up
 
Thema:

Startproblem Mit Xp Prof.

Startproblem Mit Xp Prof. - Ähnliche Themen

Pc mit XP Home Edition fährt nicht mehr hoch: Hallo, bin seit längerem interessierter Leser vom Forum. Nun habe ich selbst ein Problem mit meinem Rechner. Mein Rechner fährt nur noch soweit...
Win7 partition wird unter xp nicht angezeigt: Hallo, ich habe win 7 auf ner eigenen Partition parallel zu XP32 home installiert.Jetzt kommt unter xp beim Hochfahren immer die Meldung, dass er...
GELÖST XP-Umzug von IDE- auf S-ATA-Festplatten per Image-Restore: Hallo Leute, ich habe ein ziemlich umfangreiches und gut gepflegtes Windows XP Professional auf meinem alten Rechner laufen. Das...
GELÖST XP Pro fährt nicht mehr hoch. Mit Sata fing alles an...: Hi ihrse, als ich eben vom Einkaufen zurück kam, stellte ich fest, das mein XP Pro sp2 sich inzwischen aufgehängt hat *freez*. Ist eigentlich oft...
XP hängt dauernd + Reparaturinst. klappt nicht: Hallo Leute, folgendes Problem... Ich arbeite mit XP Professional + SP1, einem K7S5A Board und einem Athlon 2600+ mit 133 MHZ Taktung. Nach...
Oben