Startpartition Win 8.1 Ändern

Diskutiere Startpartition Win 8.1 Ändern im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, ich habe für meinen Rechner eine zusätzliche SSD Samsung Pro 256 Gb angeschafft. Über die Samsung Data Migration habe ich die...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,
ich habe für meinen Rechner eine zusätzliche SSD Samsung Pro 256 Gb angeschafft. Über die Samsung Data Migration habe ich die Daten von der HDD auf die SSD geklont. Im BIOS ist der AHCI Mode aktiviert.
Wie bekomme ich die die Start Partition auf die SSD, damit von der SSD gebootet werden kann?

Viele Grüße

Thema:

Startpartition Win 8.1 Ändern

Startpartition Win 8.1 Ändern - Ähnliche Themen

• Startpartition entfernen

Startpartition entfernen: Hallo, Wollte gerne Truecrypt für Windows 8.1 einsetzen. Wegen GPR geht das leider nicht. Also habe ich mit dism auf BIOS-Boot und MBR umgestellt...
  • Startpartition nachträglich auf andere Festplatte verschieben möglich?

Startpartition nachträglich auf andere Festplatte verschieben möglich?: Hallo Leute, Wie auch immer wurde die 350mb Startpartition nicht auf die SSD gelegt sondern auf die HDD Datenfestplatte. Kann ich diese ohne...
  • GELÖST Umstieg auf Windows 7 - System+Startpartitionen auf unterschiedlichen Partitionen

GELÖST Umstieg auf Windows 7 - System+Startpartitionen auf unterschiedlichen Partitionen: Ich bin von Windows XP auf Windows 7 umgestiegen. In meinem System habe ich zwei Fesptlatten, eine 500er GB SATA und eine 160 GB IDE Platte. Auf...
  • Startpartition unter Windows 8.1 erstellen ?

Startpartition unter Windows 8.1 erstellen ?: Hi, Mein Os war vor kurzem auf eine SSD umgezogen,und nach dem Umzug hatte ich einfach die Startpriorität im Bios angepasst. Lief alles ganz gut...
  • USB Festplatte als Startpartition unter Windows 8 verwenden

USB Festplatte als Startpartition unter Windows 8 verwenden: Wie kann ich eine externe USB Festplatte unter Windows 8 als Startpartition einrichten, ist das möglich? Falls ja, habt ihr vielleicht ne gut...