Startmenü

Diskutiere Startmenü im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; jedes mal, wenn ich auf den Start button klicke, kommt die Meldung! einige startelemente können nicht angezeigt werden, aus dem und dem grund...
D

DerMitGlied

jedes mal, wenn ich auf den Start button klicke, kommt die Meldung!

einige startelemente können nicht angezeigt werden, aus dem und dem grund balbla, bitte löschen sie diese!

wie kann ich diese Meldung abschalten?

Duke

Duke

Hi.

einige startelemente können nicht angezeigt werden, aus dem und dem grund balbla, bitte löschen sie diese!
Der Grund wäre interessant gewesen. :satisfied

wie kann ich diese Meldung abschalten?
Wenn du die Aufforderung bekommst irgendwas aus dem Startmenü zu entfernen weil da was nicht in Ordnung ist, dann würde ich vorschlagen dieser Aufforderung zu folgen. Dann sollte auch die Meldung verschwinden (denke ich). :hm

Ansonsten müsstests du das vielleicht mal genauer erklären. :nixweis

Gruß Matze

D

DerMitGlied

Wenn du die Aufforderung bekommst irgendwas aus dem Startmenü zu entfernen weil da was nicht in Ordnung ist, dann würde ich vorschlagen dieser Aufforderung zu folgen. Dann sollte auch die Meldung verschwinden (denke ich). :hm

Gruß Matze
will ich aber auch nicht, weils NICHT schlimm ist!
wird ja wohl eine andere Lösung dafür geben
Der Grund wäre interessant gewesen
Diese Meldung erscheint --->Es ist nicht genug Platz vorhanden, um alle in Startmenü anzuzeigen

kommt immer, wenn ich neustarte, danach verschwindet sie, also wird man es so einstellen können, dass sie beim Start auch nicht angezeigt wird.

Dirk

Dirk

will ich aber auch nicht, weils NICHT schlimm ist!
wird ja wohl eine andere Lösung dafür geben

Diese Meldung erscheint --->Es ist nicht genug Platz vorhanden, um alle in Startmenü anzuzeigen

kommt immer, wenn ich neustarte, danach verschwindet sie, also wird man es so einstellen können, dass sie beim Start auch nicht angezeigt wird.

Du scheinst ja ne ganze Menge an Progs direkt im Hauptfenster angezeigt zu bekommen ... und damit eine Maximalzahl zu überschreiten ... was mir persönlich aber neu ist, dass das passiert.

Versuche doch mal die Progs in Ordner zu sortieren.

Büro
Spiele
System

usw.

Duke

Duke

Es ist nicht genug Platz vorhanden, um alle in Startmenü anzuzeigen
Ob man die Meldung wegbekommt weiß ich nicht aber...

Vorschlag: Im Startmenü mehrere Unterordner anlegen und die Einträge aufteilen/sortieren. Dann können zum einen alle angezeigt werden und zum anderen verschwindet vermutlich die Meldung.

Gruß Matze

D

DerMitGlied

system ist auf netbook frisch installiert und evtl 3/4 Sachen installiert, das wars :cheesy

hmmm,

Xp sollte ja mit sowas auch fertig werden, in dem es einen im Startmenü rauf und runter scrollen läßt :sing

Dirk

Dirk

deshalb haben wir ja um mehr Infos gebeten ... zumindest meine :crystal ist nämlich gerade beim polieren

Duke

Duke

system ist auf netbook frisch installiert und evtl 3/4 Sachen installiert, das wars :cheesy
Wie jetzt ? Und danach soll schon das Startmenü so voll sein das es scrollen müsste ? :confused

Jedenfalls sollte man nicht einfach die Meldung unterdrücken sondern lieber die Ursache finden und beheben. Als "Normal" würde ich das nicht bezeichnen.

Hast du mal "kleine Symbole im Startmenü" ausprobiert ? Hilft das eventuell ? Oder das klassische Menü ? :nixweis

Gruß Matze

Thema:

Startmenü

Startmenü - Ähnliche Themen

• Dateien als Kachel an das Windows 10 Startmenü anheften - Mit diesem Umweg geht es!

Dateien als Kachel an das Windows 10 Startmenü anheften - Mit diesem Umweg geht es!: Das Windows 10 Startmenü ist für viele die ideale Lösung um über die Kacheln schnellen Zugriff auf die verschiedensten Apps und mehr zu erhalten...
  • Icons für Ordner in der Seitenleiste im Windows 10 Startmenü einblenden oder ausblenden

Icons für Ordner in der Seitenleiste im Windows 10 Startmenü einblenden oder ausblenden: Windows 10 bietet viele Möglichkeiten um die Oberfläche oder das Startmenü an die eigenen Wünsche anzupassen oder auch um Shortcuts auf...
  • Windows 10 öffnet weder Startmenü, noch Netzwerkverbindung oder Info-Center.

Windows 10 öffnet weder Startmenü, noch Netzwerkverbindung oder Info-Center.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Surface, auf welchem Windows 10 läuft. Jetzt habe ich ein Komplettreset gemacht...
  • Windows 10: App-Zusatz "Neu" aus dem Startmenü entfernen - so geht's

Windows 10: App-Zusatz "Neu" aus dem Startmenü entfernen - so geht's: Windows 10 ist standardmäßig so eingerichtet, dass jedes neu installierte Programm und auch jede neue App, die im Startmenü verknüpft werden, oder...
  • Startmenue

Startmenue: wie kann ich mein Startmenue selbst einrichten?