Startmenü zeigt nur ein IE Lesezeichen

Diskutiere Startmenü zeigt nur ein IE Lesezeichen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, nach dem Upgrade von Win7 auf Win10 ist mein personalisiertes Startmenü leider sehr widerspenstig. Ordner funktionieren wohl nur noch...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,


nach dem Upgrade von Win7 auf Win10 ist mein personalisiertes Startmenü leider sehr widerspenstig.

Ordner funktionieren wohl nur noch mit einer Ebene?

Ebenso zeigt er mir nur noch ein IE Lesezeichen an. Und zwar das alphabetisch erste. Wenn ich das lösche zeigt er dann das Nächste an aber nie alle.

Dafür habe ich zwar schon einen kleinen Workaround der aber auch keine wirklich gute Lösung für mich ist.

Alte Lesezeichen die als Verknüpfung hinzugefügt wurden ("C:\Program Files\Internet Explorer\iexplore.exe") sind schlimmer als "angeheftete Webseiten"

Von diesen angehefteten Webseiten kann ich mir zwar mehrere im Startmenü anzeigen lassen im Gegensatz zu den IE Verknüpfungen, in Ordnern im Startmenü werden diese aber auch nicht angezeigt.

Mozilla/Chrome Lesezeichen funktionieren tadellos.

Ich habe in etwa 80 Einträge (Get-StartApps | measure) also ist es die 512 Begrenzung auch nicht.

Es muss auch IE sein, da manche alte Seiten nur mit dem kompatibel sind.


Wäre schön wenn jemand eine Idee hat^^


Viele Grüße,

Max
 
Thema:

Startmenü zeigt nur ein IE Lesezeichen

Oben