Startmenü wird vom Suchfenster überdeckt

Diskutiere Startmenü wird vom Suchfenster überdeckt im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community; Habe heute das Update aus dem Slow Ring ausgeführt (Build 19013.1122). Seitdem wird das Windows-Startmenü immer vom Suchfenster überdeckt. Wie...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Habe heute das Update aus dem Slow Ring ausgeführt (Build 19013.1122).


Seitdem wird das Windows-Startmenü immer vom Suchfenster überdeckt.


Wie lässt sich das wieder beheben??




 
Thema:

Startmenü wird vom Suchfenster überdeckt

Startmenü wird vom Suchfenster überdeckt - Ähnliche Themen

Windows 10 Startmenü Optik für das Windows 11 Startmenü aktivieren - So geht’s im Registry Editor: Aktuell macht ja eine geleakte Windows 11 Version die Runde im Internet und nicht wenige scheinen gerne einen Blick darauf zu werden. Am neuen...
Startmenü in Windows 11 mit rechtem Mausklick öffnen und Schnellzugriff auf Funktionen erhalten: Während die einen Windows 11 als gute und neue Version wahrnehmen ist es für andere nur altes in einem neuen Gewand, aber auch das muss ja nicht...
Probleme mit windows Insider: Ich hab folgendes problem Habe windows insider slow Und es hat monat funktioniert ohne probleme Aber dann Fing mein pc an standig abzustürzen mit...
cumulatives update für windows 10 version next (10.0.19025.1052) (KB4531955): Oben genanntes Update aus dem Slow-Ring, lässt sich an keinem meiner drei PCs installieren, egal ob Home Version oder Pro.-Version, es erscheint...
Startmenü, Taskleiste, Verknüpfungen: Hallo zusammen, seit vielen Jahren benutze ich den VLC Player für meine Videos. Vor etwa drei Wochen bin ich auf das Update für 64 Bit gestoßen...
Oben