Startmenü verschiebung

Diskutiere Startmenü verschiebung im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Vista - Allgemeines; Hallo, also ich habe mir im Startmenü wegen der Übersichtlichkeit Kategorien erstellt und die Einträge der Programme jeweils dann einfach in die...
P

PhotonDevil

Threadstarter
Hallo,

also ich habe mir im Startmenü wegen der Übersichtlichkeit Kategorien erstellt und die Einträge der Programme jeweils dann einfach in die passenden Kategorien verschoben.. Jetzt hab ich bei einigen Programmen das wenn ich sie starte nochmal etwas nachinstalliert wird und hinterher hab ich wieder einen neuen Eintrag im Startmenü außerhalb der Kategorie.. Woran liegt das??

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Das liegt daran, dass die Programme teilweise die Originaleinträge überwachen und wieder neu erstellen.

Thema:

Startmenü verschiebung

Startmenü verschiebung - Ähnliche Themen

• Win10 Kacheln im Startmenü lassen sich nicht verschieben / wurden einfach gelöscht

Win10 Kacheln im Startmenü lassen sich nicht verschieben / wurden einfach gelöscht: Heute 20.10.2016 starte ich den Rechner normal alles passt soweit Nach ca. 2 Std. möchte ich ein Programm (Kachel) starten, dann musste ich...
  • GELÖST Startmenü: verschieben von Objekten nicht möglich ?

GELÖST Startmenü: verschieben von Objekten nicht möglich ?: Ich habe gerade WinXP OEM + SP3 installiert und festgestellt, das ich im Startmenü unter Programme keine Objekte mehr verschieben kann. Ich...
  • Startmenu: 'Alle Programme' ins rechte Panel verschieben

Startmenu: 'Alle Programme' ins rechte Panel verschieben: Hallo Beim Windows startmenu kann man die linke Hälfe frei konfigurieren, auf der rechten Seite kann man nur die von Microsoft vorgegebenen...
  • Startmenü Ordner erstellen, Programme verschieben

Startmenü Ordner erstellen, Programme verschieben: Hi Windows 7 Tester, da heute hier so ein Mistwetter ist, habe ich mir gedacht, installiere mal Windows 7 RC. Gesagt getan, läuft auch so ganz...
  • Nach Verschieben im Startmenü: zwei Ordner "Games" und "Spiele" mit selbem Inhalt?

Nach Verschieben im Startmenü: zwei Ordner "Games" und "Spiele" mit selbem Inhalt?: Nach Verschieben im Startmenü: zwei Ordner "Games" und "Spiele" mit selbem Inhalt? Hi, ich benutze Windows Vista Ultimate (64-Bit Version) mein...