Startmenü Suche funktioniert nicht

Diskutiere Startmenü Suche funktioniert nicht im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo zusammen, habe nun seit etwa 3 Monaten ein neues Notebook mit Win10. Seit etwa 5 Tagen funktioniet die Startmenü Suche nicht mehr. Bei der...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

habe nun seit etwa 3 Monaten ein neues Notebook mit Win10. Seit etwa 5 Tagen funktioniet die Startmenü Suche nicht mehr. Bei der Problembehandlung wird mit folgendes angezeigt: "Falsche Berechtigung für Windwos- Search-Verzeichnisse". Habe schon selbst nach Lösungen gesucht aber hab keine gefunden. Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Thema:

Startmenü Suche funktioniert nicht

Startmenü Suche funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Startmenü - Bing Suche abstellen

Startmenü - Bing Suche abstellen: Hallo, seit den letzten Updates führt Windows 10 automatisch eine Bing Suche durch, wenn ich im Startmenü nach etwas suche. Das sieht in etwa so...
  • Windows Startmenü Suche und Cortana funktionieren auch nach Neuinstallation von Windows 10 nicht mehr

Windows Startmenü Suche und Cortana funktionieren auch nach Neuinstallation von Windows 10 nicht mehr: Hallo Community, ich habe versucht, Cortana zu deaktivieren aber seit dem funktioniert die Startsuche nicht mehr. Auch nach dem Refresh und der...
  • Startmenü und Suche funktionieren nicht "Schwerwiegender Fehler"

Startmenü und Suche funktionieren nicht "Schwerwiegender Fehler": Seit einiger Zeit bekomme ich bei dem Versuch das Startmenü, die Windows-Suche oder Cortana zu verwenden in einem blauen Fenster die Meldung, dass...
  • Startmenü ausgegraut, Suche funktioniert nicht.

Startmenü ausgegraut, Suche funktioniert nicht.: Woran kann das liegen und wie behebt man es. Frisch installiertes Windows 10 Creators Update 64 bit.
  • Windows Suche im Startmenü funktioniert nicht mehr

Windows Suche im Startmenü funktioniert nicht mehr: Die Windows-Suche aus dem Startmenü findet nichts mehr, das Suchfeld im Explorerfenster geht noch. Ich habe in den Indizierungsoptionen die...