Startmenü öffnet nicht mehr

Diskutiere Startmenü öffnet nicht mehr im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Win 10 - Allgemeines; Hallo Jungs eine Frage Nach einen Update funktionierten die Lautsprecher nicht mehr. nach einer System Wiederherstellung geht jetzt plötzlich...
B

blennith

Threadstarter
Hallo Jungs eine Frage

Nach einen Update funktionierten die Lautsprecher nicht mehr. nach einer System Wiederherstellung geht jetzt plötzlich das Startmenü nicht mehr weder wenn man daraufklickt noch mit der Windows taste.

Was kann ich da machen ??

Thema:

Startmenü öffnet nicht mehr

Startmenü öffnet nicht mehr - Ähnliche Themen

• Windows 10 Startmenü öffnet sich dauernd selber

Windows 10 Startmenü öffnet sich dauernd selber: Hallöchen, Hab mir ein Trekstor Primebook C13B gekauft, am anfang lief alles Problemlos, dann habe ich Windows 10 Pro installiert und nun öffnet...
  • Windows 10 öffnet weder Startmenü, noch Netzwerkverbindung oder Info-Center.

Windows 10 öffnet weder Startmenü, noch Netzwerkverbindung oder Info-Center.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Surface, auf welchem Windows 10 läuft. Jetzt habe ich ein Komplettreset gemacht...
  • Suchfeld reagiert nicht, Startmenü öffnet verzögert.

Suchfeld reagiert nicht, Startmenü öffnet verzögert.: Hallo zusammen, ich habe schon seit einigen Tagen folgendes Problem: Das Startmenü öffnet sich nur noch verzögert. Häufig ist es dann nicht...
  • Windows Startmenü öffnet sich nicht nach Win 10 Creator Update

Windows Startmenü öffnet sich nicht nach Win 10 Creator Update: Hallo in die Community, ich habe seit dem Creators Update das Problem, dass sich manchmal mein Windows-Startmenü nicht öffnet. Naja sagen wir es...
  • Startmenü öffnet sich ständig von allein

Startmenü öffnet sich ständig von allein: Hallo Community! Nachdem ich schon mehrfach nach einer Lösung für das Problem gesucht habe, jedoch nichts davon geholfen hat, verfasse ich...