Startmenü linker Bereich - meistverwendete Apps defekt

Diskutiere Startmenü linker Bereich - meistverwendete Apps defekt im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Ich habe das für mich kuriose Problem dass es nicht möglich ist die meistverwendeten Apps einzublenden. Der Schalter im Menü Personalisierung ist...
E

etlon666

Threadstarter
Ich habe das für mich kuriose Problem dass es nicht möglich ist die meistverwendeten Apps einzublenden.
Der Schalter im Menü Personalisierung ist und bleibt wirkungslos.

Gibt es eine Möglichkeit das Startmenü zu reparieren oder zu resetten? Es handelt sich um die 64bit Variante
auf Notebook.

Die paar Tips die es im Internet gibt hab ich probiert, aber das war alles wirklungslos, die Informationslage scheint spärlich. Vielleicht hab ich ja hier Glück.

Update: habe in der Zwischenzeit herausgefunden dass das Problem eigentlich ein anderes ist.
Die "meistverwendeten Apps" Liste funktioniert sehr wohl, ich habe aber einige Apps mittels "nicht in dieser Liste anzeigen" weggeklickt. Offensichtlich ist es dann so dass wenn eine App einmal weggeklickt ist diese nie wieder auf der meistverwendeten Liste auftaucht.

Daher lautet das eigentliche Problem: Wie kann ich eine App die einmal weggeklickt wurde wieder auf die Liste bringen, quasi das "nicht in dieser Liste anzeigen" rückgängig machen?

Zuletzt bearbeitet:
D

Detlev Böse

Gast
"nicht in dieser Liste anzeigen" rückgängig machen?

Ich habe das gleiche Problem. Hat jemand eine Idee?

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Was ist, wenn Ihr das Programm über "alle Apps" auswählt und dann rechteMaustaste-->an Start anheften wählt?

D

Detlev Böse

Gast
Die Apps sind ja an Start angeheftet, sie werden nur eben nicht mehr in der "meist verwendeten Apps"-Liste angezeigt. Bei mir war es, dass ich versehentlich durch einen versehentlichen Rechtsklick Frirefox aus der Liste gelöscht habe, und dann, weil ich dachte, die Firefox-App sei einfach auf Null zurückgesetzt, alle anderen Apss auch aus der Liste gelöscht habe, lol

Thema:

Startmenü linker Bereich - meistverwendete Apps defekt

Sucheingaben

content

Startmenü linker Bereich - meistverwendete Apps defekt - Ähnliche Themen

• Links und Startmenü werden verzerrt

Links und Startmenü werden verzerrt: Hallo liebe Community, seit 2 Tagen erschienen diese Verzerrungen auf meinem Display. Im abgesicherten Modus passiert das nicht. Ehrlich gesagt...
  • Link zu einer Funktion in den Einstellungen erstelllbar? Im Startmenü geht das aber auch außerhalb d

Link zu einer Funktion in den Einstellungen erstelllbar? Im Startmenü geht das aber auch außerhalb d: Hallo an die Community, ich habe heute glücklicherweise kein Problem, doch ich hätte eine Frage aus Interesse. Mein PC ist per Lan-Kabel mit...
  • Link zu einer Funktion in den Einstellungen erstelllbar? Im Startmenü geht das aber auch außerhalb d

Link zu einer Funktion in den Einstellungen erstelllbar? Im Startmenü geht das aber auch außerhalb d: Hallo an die Community, ich habe heute glücklicherweise kein Problem, doch ich hätte eine Frage aus Interesse. Mein PC ist per Lan-Kabel mit dem...
  • Startmenü, Cortana, ... lassen sich mit der linken Maustaste nicht anwählen

Startmenü, Cortana, ... lassen sich mit der linken Maustaste nicht anwählen: Ab diesem Thread teilen. Hallo. Habe fast das gleiche Problem: Das Starmenü,Cortana, Datum&Uhrzeit und Netzwerkanzeige lassen sich mit der...
  • Startmenu - Links hinzufügen

Startmenu - Links hinzufügen: Hallo, ich möchte gerne im Vista Startmenu - Rechte Seite - einen zusätzlichen Link setzen. Bisher sind da ja z. B. Dokumente, Bilder, Musik usw...